Quie und Loumi bekommen einen Bruder :)

Gast

Meine Süßen Quie (4) und Loumi (3) bekommen im Februar einen kleinen Bruder. Ich konnte mich immer noch nicht für einen Namen entscheiden und dachte mir, ich höre mir einfach mal an, was ihr zu Vin und Mica als Erstnamen, und zu Michael und Paul als Zweitnamen zu sagen habt. Der Drittname wird Sebastian sein.

Freue mich auf eure Meinungen,
Jenna mit Quie Hannah Sophie und Loumi Marie Alina

Antworten

Gast

Mica Paul Sebastian gefällt mir auch besser.

Gast

Mika Paul

Gast

Mica Paul Sebastian!

Gast

Ich finde auch Mica Paul Sebastien am schönsten! Wie wäre es mit Vin Mica Sebastian?

Gast

Mica Paul Sebastian finde ich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Enya sagt ihre Meinung!

Guten Abend! Ich bin Enya und bin 14. Gut, nicht gerade das Alter auf der man auf einer baby-vornamen Seite...