Gwendolin & Kimberly ODER Maja & Lena?

Gast

Hallo!

Mensch, ist das schwierig: Da hatten mein Mann und ich uns auf Maja und Lena für unsere Zwillinge geeinigt, da kommt mein Bruder mit einer riesigen Namensliste an, auf der u.a. Gwendolin und Kimberly stehen.
Mein Mann und ich fanden die beiden Namen sofort toll.

Nun können wir uns zwischen GWENDOLIN & KIMBERLY und MAJA & LENA nicht entscheiden.

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob die eher geläufigeren Namen Maja und Lena oder die eben etwas exotischeren Namen Gwendolin und Kimberly passender sind.

Einerseits ist es schön, einen alltagstauglichen Namen, den man nicht dauernd buchstabieren muss, zu haben; andererseits sind doch gerade die exotischeren Namen wunderschön!

Fest steht, dass die nichtgewählten Namen die Zweitnamen werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, doch vielleicht hilft es dem ein oder anderen, wenn ich meinen Nachnamen angebe: Hoffmann.

Was klingt, eurer Meinung nach, schöner:

Gwendolin Hoffmann & Kimberly Hoffmann

oder

Maja Hoffmann & Lena Hoffmann?


Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Danke schonmal!

Norina

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden
Lena und Maja passen um Längen besser und klingen auch ansprechender. Gwendolin und Kimberley hören sich nach einer RTL-Supernannyfamilie an. Die Namen würde ich den Kindern nicht zumuten.

Gast

Lena und Maja find ich viel viel schöner.

Gast

Ich würde Gwendolin und Maja nehmen

Gast

Nach dem Grand Prix Eurovision würde ich Lena auf keinen Fall erwägen.

Gast

Ganz klar Lena und Maja!!
Das sind zwei sehr schöne Namen. Kimberly und Gwendolin gefallen mir gar nicht.

Gast

Ich bin eindeutig für Maja und Lena Hoffmann. Ist zwar nichts ausgefallenes, gefällt mir aber tausendmal besser als Kimberly. Wie Judith schon erwähnt hat, ihr könntet doch auch Kimberly und Gwendolin als Zweitnamen nehmen, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.
LG, Leonie

Gast

Gwendolin&Kimberly nehmen, sind beide super schön.

Gwendolin Lena und Kimberly Maja oder auch Gwendolin Maja und Kimberly Leny, beides super schön!

glg

Gast

Ich würde auch Maja und Lena nehmen. Klingen beide zum Nachnamen sehr schön und sind zwei nette freundliche Namen. Die beiden anderen finde ich als EN doch eher extravagant .

Maja Gwendolin Hoffmann
Lena Kimberly Hoffmann

Gast

Maja und lena

Gast

In jedem Fall Maja und Lena-sie klingen weich,freundlich,weiblich und sind klar und schlicht und passend!
Sie sind auch zusammen wunderschön und passen supergut zum Nachnamen.
Die anderen gefallen mir nicht so -sie sind mir etwas zu exotisch.
lg

Gast

Also Gwen und Kim hat was !

Gast

Maja und Lena finde ich schöner. Ihr könnt die Namen ja so kombinieren, wie Anna. Die Idee fand ich auch ganz schön.
Oder ihr macht das so:
Maja und Gwendolin oder
Maja und Kimberly oder
Lena und Gwendolin oder
Lena und Kimberly.

LG, Tay mit Maja, Josh, Farina und Maddy

Gast

Danke für eure Kommentare bis jetzt!

Maja Gwendolin und Lena Kimberly hört sich schon super an.....

Momentan sind wir zu 70 % für Lena und Maja, zu 30 % für Gwendolin und Kimberly.

Gast

Ich würde auch Maja und Lena nehmen, sie passen super zu dem Nachnamen und sind auch gar nicht so häufig.
Kombinieren würde ich so wie Anna, also Maja Gwendolin und Lena Kimberly. Sind auch tolle Namen!

Gast

Maja Gwendolin
Lena Kimberly

So würde ich Sie nennen, hören sich echt süß an die Namen.
Ich wünsch euch viel Glück mit euren Zwillis.

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Also mir gefällt da Maja und Lena viel besser. Die passen auch gut zum Nachnamen. Bitte Bewerte mal meine Namen, siehe PE 'Endlich Schwanger ;)'.

lg Kristin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...