Babys 2010

Gast

Erst einmal ein frohes neues Jahr!
Ich dachte mir ich eröffne mal eine PE,in der alle Mamis,die ihr Baby 2010 bekommen haben,ihren Sprössling eintragen können

Antworten

Gast

Unsere Tochter Maja Charlotte Hemker kam am 22.12.2010 auf die Welt. Eigentlich sollten wir sie erst am 7.1.2011 in den Armen halten, aber unser 2400g schwer und 43cm großes Töchterchen konnte es nicht abwarten sich zu ihren Geschwistern Paul Markus (2 1/2) und Nele Katharina (1 1/2) zu gesellen.

LG Familie Hemker: Markus und Susanne mit Paul, Nele und Maja

Gast

Als erstes kamm meine Tochter Leonie Martina am 2.1 2010 auf die Welt. Da wir so in Freude waren, wünschten wir uns erneut Nachwuchs. Noch im selben Jahr erblickte am 17.12.2010 Ihre Schwester Emily Sophia auch noch diese Welt. Auch haben wir nichts dagegen wenn wir am Ende dieses Jahres sagen können nun macht unser Sohn das Glück perfekt. Naja aber erstmals muss ich mal Babypause machen und das Jahr genießen.

Lg Anja und Heinz mit Leonie und Emily

Gast

Meine Twins Phillip Julian und David Alexexander kammen dieses Jahr gesund, muter und glücklich zu welt

Gast

Ich und mein Freund Louis haben am 12.11.10 unseren Sohn ARTUR CLEMENS WILDNER bekommen :)

Gast

Am 11.12.10 ist meine kleine Tochter Ömür zur Welt gekommen. Sie wog 2900g und war 47 cm groß.

WIR HABEN DICH ALLE LIEB.

Gast

Wir haben am 25.12.10 unsere erste Tochter MARLENE SARAH FRÖHLICH bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Legasthenie

Meine Tochter Neele (8) hat schon in der Grundschule große Probleme beim lesen und in der Rechtschreibung. ...

ZN bzw doppelname

Wir haben gestern eine Pe eröffnet wo wir um eure meinug gefragt haben danke nochmal dafür jetzt suchen wir...