Zwillinge im Anmarsch

Gast

Hallo an alle und ein gutes Jahr 2011.

Meine Frau und ich erwarten Ende Januar unsere Zwillinge. Eigentlich stehen die Namen fest, würde sie aber trotzdem erstmal gerne von euch bewerten lassen. Wäre auch offen für neue Vorschläge.
Unser Sohn soll Marlon Romeo heißen und unsere Tochter Lola Pearl. Findet ihr die Namen passend für ein Zwillingspärchen.

Danke für eure Bewertung.
Liebe Grüße Till

Antworten

Gast

Lola hört sich so kurz und einfallslos an o.wie Lolly. Marlon gefällt mir auch nicht. Nennt ihn lieber Romeo.
Ich mag solche Namen wie Lola nicht.

Tipps: Liam, Aaron, Lindim
Liana, Amara, Seraphine

Gast

Lola hört sich so kurz und einfallslos an o.wie Lolly. Marlon gefällt mir auch nicht. Nennt ihn lieber Romeo.
Ich mag solche Namen wie Lola nicht.

Tipps: Liam, Aaron, Lindim
Liana, Amara, Seraphine

Gast

Ich finde eure namen schön. Lola Pearl und Marlon Romeo, das klingt nach zwei süßen Zwillingen. Habt ihr euch zusammen auf den Namen geeinigt oder hat einer von euch Namen vorgeschlagen und beide waren begeistert?

Hast du Lust in meiner PE Namen zu bewerten? Wir suchen nämlich noch. Unsere PE heißt ebenfalls Zwillinge im Anmarsch. Die ist aber noch bei Dezember 2010. Da musst du ein bisschen suchen :)

Gast

Hey Tamira wie findest du meine Namen?

Gast

Hey cool, ihr habt dieselbe Überschrift wie wir :) Wir suchen Zwillingsnamen für ein Mädchen und einen Jungen :))

Gast

Marlon Romeo finde ich schön,unser Baby wird,wenn es ein Junge wird,auch Romeo heißen.Romeo Marlon gefällt mir allerdings noch etwas besser.Lola ist schön,aber Pearl?
Was haltet ihr von Lola Maria? Wenn unser Baby ein Mädchen wird,wird es nämlich Leonor Maria heißen.
LG und ein frohes neues Jahr Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und Leonor/Romeo im Bauch

Gast

Marlon Romeo geht noch, wobei ich Romeo sehr kitschig finde!
Lola Pearl mag ich gar nicht. Ich finde Lola hört sich an wie ein Spitzname.
Pearl als Name find ich auch doof, da würde ich eher Greta oder Margareta nehmen. Diese namen bedeuten nämlich Perle.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenk zur Taufe

Hallo! Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich Patentante geworden und wollte mal fragen was man so zur Ta...