Würmchen das Namen sucht

Gast

Am 15. Januar schon soll mein Mädi das Licht der Welt erblicken. Wir haben auch schon einen Namen gefunden. Der Name lautet Yasmastra Isalonie Dejan.
Der Name ist selt erfunden. ICh weiß nicht ob er so vergebbar ist.
Wie findet ihr diese Namen?
Alle selbst erfunden:

Minilosea Aphana
Chinaliese-Kitiea
Olinaurte-Kiareere

Antworten

Gast

Die sind ja alle furchtbar. Sie hören sich nicht nur schlecht erfunden an , sie sehen auch in der Schreibweise schlimm aus.
Zum Glück werden die Behörden diese Namen mit Sicherheit nicht anerkennen auch schon zum Wohle des Kindes.
Wie kann man auf so eine blöde Idee kommen solche Namen vergeben zu wollen ?

Gast

Sorry das war wohl ein Tippfehler. Trozdem galaube ich das nicht. Meine Schwseter Liane hat ihre Toöchter Susharey und Folninia genannt. Der Sohn heißt sogar Karulium

Gast

DER NAME WAR ARNIKA!
NICHT ARNIA!

Gast

Okay trozdem glaube ich nicht, dass sie den schönen Namen nicht zulassen. Arnia ist gar nicht ausgefallen.
Wie findet ihr normale sehr seltene Namen wie
Liin ist gut.
Ich dacht soch an Islene Marijka

Gast

Also Liina und Liin gefallen mir, aber mit nur einem i finde ich sie schoener. Unike finde ich hoert sich an wie Unke.
Die anderen Namen sagen mir nicht zu!

Gast

Der Name ist ja auch nicht Amika sondern ARNika, so wie die Blume!!!
Liina würde ja noch gehen, aber das Liure daran ist i-wie nich so schön

Gast

Sorry,
Aber ich glaube nicht dass, das Amt den Namen Amika nicht zulässt.

Okay deshalb habe ich noch nachgefragt. Wie findet diese auch ausgedachten aber kürzeren namen.
Unike-Luzza
Jusira
oder
Teronie Lünn oder Liin
oder Liina-liure

Gast

Ich finde die Namen schlichtweg schrecklich!!
Entschuldige, dass ich so deutlich werde, aber tue deinem Kind das nicht an.
Chinaliese- wie kommt man auf so eine Idee?? Das hört sich an wie eine plumpe Frau aus China.
Sorry.

Gast

Ich finde eigentlich alle Namen überhaupt nicht schön!!!
Wer soll sich denn solche Namen aussprechen bzw. merken können.
Bitte tut eurem Kind das nicht an!!!!!
Ich glaube außerdem nicht, dass das Amt sie zulassen wird.
Eine Bekannte wollte ihr Kind Arnika nennen und das wurde schon nicht erlaubt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlies, Carl und ?

Hallo. Wir sind Angela und Joachim und bekommen nach unseren Kindern Marlies und Carl eine weitere Tochter....

"Engel in meinem Haar"

Hallo ihr Lieben! Wahrschheinlich habt ihr schon von dem Buch Engel in meinem Haar von Lorna Byrne gehört. ...