LOUISA HOPE wird der Name meiner kleinen Prinzessin sein.

Gast

Wir konnten uns endlich entscheiden. Danke an alle Helfer. Wie würdet ihr den Namen bewerten? Könnte er später zu Problemen führen?
Lg Tabea

Antworten

Gast

In Anbetracht dessen, dass mein eigener Name Hoffnung bedeutet, und ich daher Hope mag, würde ich dich in die mittlere Bildungsschicht einordnen, wenn ich es am Namen machen MÜSSTE. Es ist kein klassisch deutscher Oberschicht-Name, allerdings ist er schlicht genug, um zu keinen Problemen zu führen.
Von daher: Glückwunsch zum Baby und gute Namenswahl ;)

Gast

Super! Nein -das ist eine gute Mischung Louisa /Luisa ist ein wunderschöner, klassischer Name-der ist ganz prima gewählt! Hope klingt jugendlich :-)den kann sie ja eher privat lassen -dass ist eher ein auf den Weg gegebener positiver Wunsch.
Alles Gute :-)

Gast

Ich finde den Namen sehr schön und warum sollte er zu Problemen führen ? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Sie wird wohl den Namen buchstabieren müssen "louisa mit ou", aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ich muss meinen Nachnamen oft buchstabieren, das mache ich z.B. beim Arzt schon automatisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreunde gesucht!

Meine Tochter Marielle sucht eine Brieffreundin. Wisst ihr, wo man welche herbekommt?

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Lieder zur Geburt gesucht!

Hallo, ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für d...

joel

Findet ihr joel levi noah übertrieben??? also für ein kind...