Hausaufgabe USA

Gast

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben. Es dürfen aber nur 2 aus New York sein.
Ich habe jetzt schon Central Park (in NY) und St.Helena Cathedrale(nicht in NY)

Fällt euch irgendetwas zu USA ein???
Es darf auch was anderes sein z.b. Gesetze oder Flora


Bitte helft mir!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...

Hilfe,ich werde gemobbt!

Hallo,zusammen,ich werde total gemobbt.Ich fahr immer mit dem Bus zur Schule,da drin beleidigen sie mich,ma...