Habt ihr vor der Geburt geheiratet?

Gast

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr vor oder nach der Geburt eures Kindes geheiratet habt? Oder ob ihr überhaupt geheiratet habt?

Also wir (ich Jule und mein freund Daniel) haben 2 Kinder und sind noch nicht verheiratet. Die zwei heißen kleinen Jonah (3 Jahre Junge) und Luca (9 Monate Mädchen)

Antworten

Gast

Habe geheiratet als meine Tochter schon 3 war. So konnte sie wenigstens Blümchen steuen...

Gast

Wir haben geheiratet da wußte ich noch nicht das ich schon schwanger war. habe den test gemacht beim doc und da war ich schon in der 9 woche :). . es ist doch egal ob vor oder nach der geburt. man heiratet doch aus liebe.

Gast

PS geschrieben hat einfach. Es ist unnötig sich darüber zu ärgern.
Also ich (48) habe ganz klassisch mit fast 22 Jahren geheiratet und genau 9 Monate später meine Tochter bekommen. Sie hat vor zwei Jahren geheiratet als ihr Wunschkind schon 2 Jahre alt war. Inzwischen hat sie auch ein zweites Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haus oder Wohnung?

Hallo, ich (Gaby) habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Nun haben mein Mann und ich entschloßen...