Passender ZN für meine Tochter

Gast

Ich bekomme bald mein drittes Kind und mir fehlt noch ein passender Zweitname für Angelique. Er sollte kurz sein und gut mit dem Erstname zusammen passen.
Vielen Dank.

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge. Ich schwange jetzt noch zwischen Angelique Louise (aber ohne e ausgesprochen) und Angelique Cecile.

Gast

Von den schon vorgeschlagenen finde ich Angelique Cecile ganz schön.

wie wärs noch mit:
Angelique Alice
Angelique Elodie
Angelique Elise
Angelique Camille
Angelique Charlotte
Angelique Emilie

Gast

Angelique Monique (naja ist vlt. etwas zu ähnlich?!)
Angelique Cecile
Angelique Janina
Angelique Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo, nach meinen drei Kindern, Paul Mika (8), Kim Anne (5) und Tom Jonas (2) erwarten wir ein viertes und...

Verrücktesten Frisuren!

Heu!! Bin die Dora(nickname) und hab grade voll die blöde Frisur. DUnkelbraune lange lockige Haare. Möchte ...