Zwillinge suchen Vornamen :)

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass gerade bei Zwillingen sich die Namen doch deutlich unterscheiden sollen. Ich habe eine Bekannte, die hat ihr Zwillingspaar Christian und Christiane genannt, hat das aber ziemlich schnell bereut. Danach und auch heute noch werden beide bei ihren Zweitnamen ( Paul und Nina ) genannt. Zum Glück wurden Zweitnamen vergeben.
Also lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen.

Gast

Müssen die Namen sich so ähneln ? Finde ich nicht so gut.
Am schönsten finde ich die Namen
Jessica und Michelle

Gast

Sry

Gast

Michelle und melanie. die namen sind schön und nicht zu ähnlich

Gast

ÄÄhm...gehts noch ähnlicher....jennifer nd jessica am ehesten...

Gast

Melanie & Michell, so wie Jessica & Jennifer sind grenzwertig, Emilie & Emilia geht gar nicht.
Die zwei sehen sich doch schon ähnlich genug, da müssen sie eigentlich nicht noch den gleichen Namen haben...

Gast

Emilia und Melanie ist am Besten!.

Jennifer und Jessica -nicht schön.
Emilie und Emilia- hübsch- aber viel zu ähnlich!Besser wäre Amelie und Emilia;Amalia und Emilie
Michelle und Melanie okay -aber es gibt schönere Namen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bücher?

Hat jemand zufällig das Buch Like an Angel-einmal Himmel und zurück gelesen? Ich habe mal von diesem Buch g...

Noelie wird große Schwester

Nach unserer kleinen Tochter Noelie Suri bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Was es wir, wissen wir noch nic...

Der Name Emma-Katharina

Wie findet ihr den namen Emma Katharina? Die beste form: Emma Katharina oder Emma-Katharina Ich mag den na...

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...