Was ist mit meiner Hand?

Gast

Hallo! Ich weiß, das passt nicht hier her, ich versuche es trotzdem einmal hier, da man sich hier nicht anmelden muss und so.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin irgendwie komisch mit der Hand gegen meine Bettkante gehauen heute, und jetzt tut es ziemlich weh, also ich kann sie bewegen und auch schreiben und so, aber es schmerzt halt. Und zwar, wenn ihr den Mittelhandknochen eures Zeigefingers runterfahrt, dann kommt da irgendwann ein Hubbel. Also das Köpchen oder so, da tut's weh. Und zwar ziemlich doll. Jetzt meine Frage, kann das was Schlimmes sein, oder ist es wohl eher nur ein Bluterguss oder so? Weil ich mag eigentlich nicht zum Arzt...

Antworten

Gast

Danke, ihr beruhigt mich :)

Gast

Wahrscheinlich eine Prellung-dass kann oft sehr weh tun -man sagt sogar weher, als wenn es gebrochen wäre(dann könntest Du die Hand aber nicht mehr bewegen) Mach am Besten etwas Kaltes drauf.Du kannst auch morgen in der Apotheke ein Gel besorgen gegen die Schmerzen/Schwellung etc. Wenn es schlimmer wird oder nicht besser würd ich es im Krankenhaus röntgen lassen (da kann man auch am Feiertag hin)
Gute Besserung :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Konkurrenz

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 16 Jahre alten Tochter, Felicia. Da mein Mann und ich beide Medizin st...

Florian oder Fabian?

Hallo zusammen! Ich bin Cara und werde im November Mutter. Höchstwahrscheinlich wird es ein Junge. Mein Fre...