Gustav bekommt einen Bruder und eine Schwester

Gast

Ich bekomme Zwillinge dessen ET der 19.1.11 schon sein. Leider fallen uns keine Namen ein. Beide Namen sollen gut zusammen passen und sich gut zu Gustav gesellen.
Wir dachten vil An
Adam und Matilda
Oscar und Lovissa
Oliver und Wilma

Danke für die Mihilfe

Antworten

Gast

Adam 1-2
matilda 3
oscar 2
lovissa 6
oliver 3
wilma 2

ich finde eure kombis nicht so passend.
oscar und wilma sind gut..

Gast

Oliver und Wilma find ich am besten.

Gast

Adam und Matilda
[oder Oskar & Matilda]

Gast

Oder von euren Vorschlägen Oliver und Wilma.

Gast

Oscar und Wilma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4tes Kind

Hallo ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der Suche nach einen Namen für unser 4tes Kind. Wir haben...