Unser Kind wird dein ZN Veleska kriegen

Gast

Nach der gestrigen PE, haben wir uns nun doch für dein ZN Veleska entschieden. Leider waren es nur 3 die uns tatkräftig unterstüzten. Ich danken euch sehr, aber auch den anderen. Der vollständige Namen wird
Jantera Veleska sein. Ihre Schwestern heißen Olegina Philadelphia und Peninna Notburg

Lg Elisa Mit Kinder

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Bitte bewerten

Hallo,ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir ein paar Namen rausgesucht.könnt ihr die bitte ...

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...

bitte namen bewerten

Hallo mein name ist julie und ich wollte euch bitten, dass ihr diese namen in schulnoten und viell. mit ein...