Es steht fest

Gast

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen.


Lg die stolze Mama und ihr Mann mit deinen 3 Püppchen und Sohnemann Tinio-Leon.

Antworten

Gast

Die Kombinationen sind schon recht eigenwillig. Ohne Bindestrich hätten sie mir besser gefallen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Gast

Meine Kinder heißen
Mari-Anni
Millie-Fee und Willie-Ken (meine Zwillis)
und Tayo-Dick (mein Jüngster 2 Wochen)

Gast

Okay......
Vivi ist gut wenn dir die Namen nicht gefallen, sind wirklich nicht jedermans Sache, aber aktziere das bitt.
ICh mag keine Beleidigungen auf dieser PE mehr haben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Name für Salomies Schwester

Nach reichlicher Überlegng haben meine Freundin und ich jetzt eine Liste ausgearbeitet. In der letzten Plau...

Welche SONGS sind geil :D ??

Haii wollt mal fragn welche Songs ihr richtig abgefahren findet und welche Todlangweilig. Bitte schreibt de...