Xenia?

Gast

Hallo, ich bin Tabea und bekomme zum 06.04.2011 mein 5. Kind. Nach Julia (8), Lidia (5), Maria (3) und Sofia (1) erneut ein Mädchen.
Nun bin auf den Namen Xenia gestoßen, den ich super passend und wunderhübsch finde.
Was haltet ihr davon und wisst ihr einen tollen ZN mit 9 Buchstaben? (Die Großen heißen Julia Charlotte, Lidia Katharina, Maria Elisabeth und Sofia Magdalena)

Antworten

Gast

Xenia Stephanie gefällt mir sehr gut.

Gast

Vielen Dank euch allen!
Unsere Tochter wird XENIA STEPHANIE heißen.
Wir haben unsere Töchter Julia Charlotte (8), Lidia Katharina (5), Maria Elisabeth (3) und Sofia Magdalena (1) zwischen den Namen Stephanie uns Annabelle entscheiden lassen, die zuletzt noch zur Wahl standen.

Gast

Xenia Annabelle klingt schön.

Gast

Xenia Franziska finde ich am stimmigsten!

Gast

Also ich habe meinem Mann die schnellen Ergebnisse gezeigt und wir haben jetzt eine kleine List mit ZN:

Xenia Stephanie
Xenia Franziska
Xenia Josephine
Xenia Annabelle

Welcher der vier Namen am schönsten?

Gast

Mir gefallen Xenia AnnabellE, Xenia Franziska und Xenia Seraphina sehr gut.
Vielen Dank!

Gast

Xenia finde ich, wie schon gesagt, sehr hübsch und passend. Xenia Franziska und Xenia Josephine finde ich toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...