***Plauderecke***

Gast

Hat jemand Lust mit mir zu plaudern? Ich heiße Helene, ziehe aber Lena vor. Ich habe vier Kinder und bin 25 Jahre jung. Ich würde mich über eine Unterhaltung freuen.

Antworten

Gast

Romeo klingt wirklich schön. Habt ihr euch jetzt doch für Leonor entschieden, wieso??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Mit 6 Kindern Urlaub?!

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten haben 6 Kinder: Jonathan-18 13. Klasse Katharina-16 12.Klasse Laur...

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...