Jetzt nur noch ein ZN

Gast

So,
ich verspreche, dass dies nun die letzte PE für dieses Jahr ist. ;)
Nach langem Hin und Her haben wir uns für den Namen LONA entschieden. Unser Favorit war sowieso Luna und aus Spaß meinte Daniel: Nennen wir sie doch Lona, wegen Barcelona (da haben wir uns kennengelernt)
Nun braucht sie noch einen ZN.
Folgende stehen zur Auswahl:
Lona Valentina
Lona Aurelia
Lona Olivia
Lona Aurora
Lona Amanda
Lona Raquel.

Ach, sie wird die Nachnamen des Vaters bekommen, also was spanisches. ;)

Antworten

Gast

Lona valentina

Gast

Wir haben uns fuer Lona Valentina entschieden.
@Anna: Seine Mutter ist aus England. aber sonst kennen wir noch ziemlich viele Daniels aus dem Freundeskreis. Nicht so oft wie David (sein Bruder) aber schon recht bekannt.

Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gast

Ich finde Lona Aurelia sehr schön!

Daniel ist aber nicht besonders spanisch, oder? ;-)

Gast

Ich finde Lona Valentina sehr schön.
Passend ist aber auch Aurelia, aber der Name gefällt mir nicht.

Gast

LONA VALENTINA :)

Gast

Lona Aurelia gefällt mir am besten!

Gast

Lona Valentina
oder
Lona Aurelia

Gast

Für mich klingen Lona Valentina, Lona Aurelia und Lona Amanda am schönsten, obwohl ich persöhnlich keinen dieser Namen vergeben würde.
LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

Endültige Entscheidung

Hallo, wir haben bereits vor ein paar Wochen eine Plauderecke erstellt, da wir im August (ET ist der 23.08....

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

Amalia oder Paulina?

Schönen Nachmittag! Nach langem überlegen haben wir uns nun aus 2 Namen beschränkt. Es wäre nett wenn ihr s...