Name für Cousinchen

Gast

Suche Namen für meine baldige Cousine, er soll selten sein und mindestens 5 höchstens 7 Buchstaben haben, isd eine schöne Ausnahme dabei ist es nicht so schlimm.

Antworten

Gast

Ich meinte Emma und Emme! Nicht zweimal Emma!!!

Gast

Ich fange mal an:
Alice
Alicia
Carolin
Julia
Linda
Emma
Emma
Lilly
Lily
Emily
Leonie
Mia
Ilka
Lara
Marie
Maria
Sophie
Sofie
Sophia
Sofia
Elena
Lina
Lena
Luna
Lea
Ella
Ylvie
Kira
Chiara
Clara
Klara
Tamara
Tamina
Lola
Sina
Alina
Alena
Betty
Lyra

Gast

Ich durfe mit meinen Geschwistern auch den Namen für unsere cousine aussuchen, und es ist eine Diana geworden.
Ansonsten vielleicht Monia oder Greta?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Vornamen?

Ich, 19, hatte mal das Fach Latein und bekomme bald Nachwuchs! Ich will meinem Kind einen Lateinischen Vorn...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Lilien

Ich habe hier den Namen Lilien gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet

Vinzenz bekommt Verstärkung

Hallo. Wir sind Anna und Jan mit unserem Sohnemann Vinzenz Joschka. Im Dezember erwarten wir ein weiteres K...

noch ein viertes Kind?

Hallo, mein mann und ich haben schon drei Kinder: Lucio (9 1/2) Alissyn(4) Nicolas(1 1/4) Wir überlegen noc...