Unser jüngstes Familienmitglied braucht einen Namen!

Gast

Schönen Nachmittag,
mein Mann Peter und ich werden zum 4.Mal gemeinsam Eltern, beide haben wir jeweils ein Kind aus erster Bezihung. Unser kleiner Sohn soll Ende Januar zur Welt kommen, doch der Name macht uns noch Probleme, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe. Wie findet ihr folgende Namen:
Gabriel
Finn
Benedikt
Paul
Leon
Raphael

Bitte, bewertet diese Namen!

lg Sabine

Antworten

Gast

Bis auf Paul und Leon gefallen mir alle Namen sehr gut.
Ich würde mich zwischen Benedikt, Jannik und Raphael entscheiden.

Gast

Hallo, dankeshcön euch dreien.

Ja, das kleine soll auch einen ZN bekommen, da unsre beiden großen durch Zufall einen haben, so haben wir gesagt, sollen alle unsre Kinder einen bekommen.

Die großten tragen die Namen Anna Lena(meine Tochter), Dominik Tobias (Peters Sohn) und unsre drei Fabian David, Marvin Elias und Selina Christine.

Übrigens habe ich festgestell, dass ich zwei Namen vergessen habe:
Jannik und Bastian

Wir freuen uns auf weitere Kommentare

lg Sabine

Gast

Aufjedenfall Leon. Mein kleiner Sohn wird Februar geboren. Ich hab mich für den Namen Leon-Noel entschieden.

Gast

Gabriel 2-
Finn 3
Benedikt 1(so heißt mein Bruder)
Paul 1(so heißt mein kleiner Cousin)
Leon 2
Raphael 3-

lg

Gast

Gabriel - 1
Finn - 1
Benedikt - 1
Paul - 2+
Leon - 3
Raphael - 2-

sind alles schöne Namen - Gabriel, Benedikt (oder auch Bennet), Finn und Paul sind wirklich super!
Schwere entscheidung

Wollt ihr einen ZN? Dann wäre ja eine Kombi aus euren Wunschnamen auch denkbar,
wie Paul Gabriel oder Finn Benedikt

LG

Gast

Gabriel 2
Finn 2
Benedikt 2
Paul 1
Leon 2
Raphael 2

Ich finde Paul toll!

Gast

Wie heißen denn eure großen Kinder? Das macht die Suche vielleicht etwas leichter.

Gast

Gabriel schön
Finn wird gerade sehr häufig und gefällt mir nicht soo gut
Benedikt nicht mein Fall
Paul super, damit macht man sicher nie was falsch
Leon gerade so ein Modename... na ja ganz nett
Raphael ok

PAUL!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname

Möchte mein Kind gern nach meiner Mutter nennen,Giesela. Wem fällt ein passender Zweitname dazu ein?

Tabea, Fabian & ... !

Unsere Familie bekommt Zuwachs, das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir suchen einen schönen Namen, der zu T...

Unser Engelchen ist da!

Vor fünf Tagen kam unser Engel Olivia Pauline zur Welt. Sie ist 3200 g schwer und 50 cm groß. Mein Mann, un...