Unser Kurzes braucht einen Namen...

Gast

Hallo, wir sind Marie und Joh und werden im Sommer zum ersten Mal Eltern. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, aber wir wollen uns sowieso überraschen lassen.
Wir haben für jedes Geschlecht nun 3 Namen zur Auswahl, die da wären:

Jungs:
Laurin, Leonas oder Mattis
Mädchen:
Lea, Sophie und (M)alena

Die Zweitnamen stehen schon fest, ein Junge wird nach Johs verstorbenen Vater Paul benannt und ein Mädchen nach meiner Mutter Mathilda.

Eine Bewertung wäre toll.
LG Marie und Joh

Antworten

Gast

Mattis Paul
Alena Mathilda

Gast

Laurin 1 schön
Leonas 1 super
Mattis 1+ am schönsten

Lea 1 super
Sophie 2 Sofie wäre 1
(M)alena = 1 bzw. 3 ich würde Malene oder Marlene besser finden auch Marlena ist schöner

Sarah und Kilian mit Marlene (geb. 25.12.10)

Gast

Vielen Dank!
Manchmal hat man den selben Geschmack, das ist doch lustig.

Gast

Ich wäre auch für Laurin und Lea!

Laurin 1
Leonas 2
Mattis 2

Lea 1
Sophie 3
(M)alena 3

Gast

Paul und Mathilda sind sehr schön!!!

Laurin 1 ist einer meiner Lieblingsnamen
Leonas 2-3 ist auch schön
Mattis 1 auch einer meiner LN, was ein Zufall

Lea 1 okay jetzt bin ich wirklich perplex, ist auch ein LN von mir :)
Sophie 2 finde ich schön, ist aber ein sehr häufiger Name
(M)alena, Alena=2, Malena=3 besser Marlena

Ich wäre für Laurin oder Mattis Paul und Lea Mathilda.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen

Bin's nochmal. Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Le...

Kitty

Welche Augenfarbe(n) findet ihr am schönsten und welche nicht so schön? Und welche Augenfarbe habt ihr/euer...

4. Mädchen

Hallo! Ich bin zum 4. mal schwanger. Mit einem Mädchen, wie wir am Freitag sehen konnten! Jetzt machen wir ...

Kindernamen

Ich weiß, solche Pe gibt es schon oft, aber die sind meist alt, deswegen dachte ich mir, erstell einfach ma...