Jantera braucht einen ZN

Gast

Unsere Zweite Tochter die am 5 Januar schon kommen soll, wird Jantera heißen. Wir haben auch schon zwei Zweitnamen in die engeste Wahl gezogen. Wir können uns leider nicht entschscheiden. Welchen ZN würdet ihr vergeben?

Veleska
Michella

Danke für die Hilfe.




Lg Elisa mit Jantera......s
Schwestern Peninna(5) und Olgenia(8)

Antworten

Gast

Hat sie jetzt eine oder zwei schwester???
ich fine deb namen nicht so toll, auch peninna und olgenia nicht. ich würde valeska als zn nehmen.

Gast

Ich bin auch für Jantera Veleska, das klingt schöner.
Ich bin in meiner PE auch noch auf Namenssuche.
Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest: Zwillinge im Anmarsch


LG; Tamira und der Babybauch

Gast

Ich würde eher zu Jantera Veleska tendieren. Das geht flüssiger über die Lippen.
Bei Jantera Michella kommt man leicht ins Stolpern.

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Mädel schwanger und brauche einen Namen könnt ihr die bitte bewerten Danke ...

Zwillinge

Guten Tag. Ich bin 28 und mein Mann und ich sind mit Zwillingen schwanger. Es werden wahrscheinlich zwei Ju...