Mädchennamen auf Endung -ella gesucht!

Gast

Hello an alle, bin auf der Suche nach schönen Mädchennamen auf Endung -ella! (zB Mariella). Danke fuer Eure Inputs & Vorschläge! glg

Antworten

Gast

Drisella

Gast

Ursella

Gast

Novella o. Noella, Stella , Arabella, Annabella, Gabriella

Gast

Ariella
Bella
Cindarella
Dariella
Ella
Fenella
Gabriella
Henriella
Isabella
Janella
Kamiella
Liselle
Marielle
Norelle
Oresella
Pammella
Qu -
Raffaella
Sanella
Tunella
Ursella
Vanella
W -
X -
Y-
Z-

❤️

Gast

Marielle eben, finde ich sehr schön!
Stella
Isabella
Aella
Antonella
Estella
Fenella
Hella
Pamella
Rosella
Sorella

Gast

Marielle eben, finde ich sehr schön!
Stella
Isabella
Aella
Antonella
Estella
Fenella
Hella
Pamella
Rosella
Sorella

Gast

Ich kenne:
Ella
Nella
Bella
Gabriella
Mariella
Isabella
Raphaella
Annabella
Ariella
Janella
Daniella
Samuella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justinus Joscha oder Luis?

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Mich würde es sehr freuen eure Meinu...