Hermine

Gast

Hallo,
findet ihr Hermine heutzutage noch vergebbar?

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name nicht! Hat irgendwie was Altbackenes und erinnert eher an einen Tiernamen, sorry, aber im Grunde ist Hermine auch nicht schlimmer als der so oft gewählte (Tier-)Name Emma!

Gast

Ich mochte den Namen noch nie und würde ihn nicht vergeben.
Mir ist er zu altmodich, daran ändert auch Harry Potter nichts.

Gast

Ein sehr schöner und angenehmer Name!
Gefällt mir!

Gast

Schöner Name, vergebba, aber ich finde, es gibt NOCh schönere Namen.

Gast

DEr Name ist sehr schön.
Aber ich hätte auch Angst das dann solche dummen Sprüche oder Komentare zum Namen kommen.

Gast

Ja klar - wunderschöner Name.
Muss man aber mit vielen Harry Potter Kommentaren rechnen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Schwangerschaftssorgen

Hallo, ich bin im vierten Monat schwanger und man macht sich ja in der Schwangerschaft wegen jeder Kleinigk...