Wir bekommen Zwillinge !

Gast

Hallo mein Mann und ich bekommen voraussichtlich im Februar Zwillinge..
Es werden 2 Jungs.
Wir haben uns für die Namen
Maximilian
Konstantin
Entschieden was sagt ihr dazu ?
Maximilian steht fest nur bei Konstantin sind wir uns unsicher :/
Es sollen auf jeden Fall gleich viele Buchstaben haben vllt. Könnt ihr uns ja noch ein paar Namen vorschlagen.....
Vielen dank Juliane und Jörg mit zwei namens losen Jungs

Antworten

Gast

Maximilian und Konstantin passen perfekt zusammen. Die Kombination habe ich als Zwillings-Jungs bereits zu Hause.

Falls als nächsten bei Euch Zwillings-Mädchen kommen wie bei uns, empfehel ich Caroline und Viktoria,

Nur Mut und alles Gute

Gast

Maximilian und Konstantin passen sehr gut zusammen, allerdings finde ich auch Sebastian und Maximilian zusammenB sehr schön. Meine beiden Brüder (keine Zwillinge) heißen so...

Gast

Ich finde auch, daß die Namen super zusammen passen.
Ein weiterer schöner Name mit 10 Buchstaben fällt mir nicht ein.

Gast

Also ich finde beide Namen sehr schön und vorallem super passend!

Gast

Ich finde, Maximilian und Konstantin passen PERFEKT zusammen.
Konstantin gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsnamen, aber ich habe auch nichts an dem Namen auszusetzen...also wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.

Sonst würden noch passen:
Alexander
Korbinian
Benedikt
Christopher
Johannes
Jonathan
Sebastian
Emanuel
Leonhard

LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Finlay ... Dominik (2)

Nachdem nun der EN ,FINLAY, und der Drittname Dominik(nach der Partin Dominique) fest steht, fehlt nur noch...

Name für 4. Kind

Hallo! Wir sind zum vierten mal schwanger und suchen einen schönen Namen für das Kleine. Mein Mann kommt au...