Wie sollen unsere Drillinge heißen?

Gast

Ahllo wir bekommen in ca. 7 Wochen unsere Drillinge. Der Artzt sieht auf jedenfall ein Mädel und einen Jungen.
Kennt ihr Drillinge, Zwillinge oder Geschwisterpaare von denen ihr uns die Namen vorschlagen könnt.

Antworten

Gast

Ich bin auch Drillingsmama. Meine Mäuse sind 6 Jahre und dieses Jahr in die Schule gekommen. Vielleicht können dich meine Namen inspirieren die ich meinen Drillingen gegeben habe ;). Mein Mädchen heißt 'Mia Joelle' und die beiden Buben 'Max Noel' und 'Milo Cornel'. Alles Gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüße von Anna mit Mia, Max, Milo

Gast

Hallo ich bin ein Drilling :)
Ich habe zwei Brüder...
Maxime-Sophia
Moritz-Daniel
Marius-Johann
Wir werden so ausgesprochen :
Maxim-Sofia das e wird weg gelassen
Moritz-daniél das e wird betont
Marius-jahànnund das hann wird betont

Gast

Hallo. Meine Brüder uns ich sind zwar keine Drillinge, aber unsere Eltern haben unsere Namen nach ihren Ansichten passend gewählt. Wir heißen Jacob, Lucas und Clara.
Vielleicht gefällt dir das ja?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann keine Stimme abgeben

Ich kann bei keinem Namen eine Stimme abgeben! Es erscheint nur ein leeres weißes Feld aber nicht die Stimm...

Tessa/Mila oder Noah/Linus

Guten Abend! Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in d...

Namen 2 mal in der Familie?

Hallo ihr Lieben. Folgendes Problem: Meine Schwester und ich sind gleichzeitig schwanger, wir erwarten beid...