Bitte bewerten!-Man sollte die Namen "Lene" abkürzen können! (2)

Gast

In einer anderen PE hatte ich euch schon gebeten ein paar Namen zu bewerten. Jetzt sind nur noch zwei über:
Marlene und Selene
Welcher ist schöner?

Unsere Tochter hat den ET am 06.01.2011. Sie ist unsere erste Tochter!

PS: Wir brauchen auch noch einen ZN. Welcher ist am schönsten und passt am besten?
Marie
Leonie
Sophie

Antworten

Gast

Wir finden Selene Marie am schönsten.

Gast

Marlene Sophie
eindeutig ! :)

Gast

Marlene Sophie finde ich am schönsten.

Gast

Marlene finde ich viel schöner.
Als ZN würde ich eindeutig Sophie nehmen, weil Marie ist zu ähnlich zu Marlene und Leonie eignet sich von der Betonung her sowieso nicht so gut als Zweitname.

Leonie könntet ihr doch eigentlich auch als EN nehmen. Ich kenne eine kleine Leonie, die wird von ihren Eltern immer "Leni" genannt und von ihrer Oma "Neni".
Da kann man ja genauso gut Lene als Spitzname festlegen.

Gast

Wie wärs mit "Selene Marie" find ich schön... Und selten ist er auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Furzen vor den Freund?

Ich habe mal eine Frage was mich schon seit längeren beschäftigt: Würdet ihr vor euer Freund furzen? Mein V...