Unsere kleine Schwester ist endlich da!

Gast

Hallo, wir sind Phillip (21), Paulina Marie (20), Leonie Aline(18), Janina (17), Elise Ronja(16) und Noah Simon(14).

Am 24.12. um 23:02 kam unsere kleine Halbschwester
MIA NOELLE auf die Welt.
Sie wiegt 3480g und ist 49cm groß.
Unserer Mutter, bzw. unserer Stiefmutter Christina geht es gut, und sie und Marius sind unglaublich stolz und glücklich, Mia nun in den Armen zu halten.
Eigentlich sollte unsere Schwester Mia Carlotta heißen, aber unsere Mutter hat sich dann für Noelle als ZN entschieden, weil die kleine am 24.12. geboren ist.
Wir möchten allen danken, die unserer Mutter hier bereits geholfen haben, einen Namen auszusuchen. (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13619.php)

LG Phil, Pauli, Leo, Nina, Eli und Ino, mit Schwesterchen MIA

Antworten

Gast

Ohh ich hab mich verlesen meine kleine heißt Mia Joelle. Trotzdem schöner Name.

Gast

Alles Gute für euch mit eurem neuen Schatz. Ich habe auch eine Mia Noelle (6 Jahre). Ich finde den Namen immer noch wunderschön. Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr,

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Sorry, ich meinte natürlich "bald Ylvi".
Sie ist leider noch nicht da.

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Viel Glück für Mia und euch!

LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi

Gast

Vielen Dank. Wir sammeln die Glückwünsche und richten sie aus, wenn Mia endlich nach Hause darf.
Wir schauen gleich mal rein.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Der Name Mia Noelle gefällt mir super. Alles Gute für die Zukunf.
Schaut doch mal bei meiner PE "Marcia Noelle ist da!!!" vorbei. Meine Tochter ist auch am 24.12. geboren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...