Isabella und ?

Gast

Hallo wir sind Emilia und Silvio und zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger.
Die eine wird Isabella heissen,aber ihre
Schwester hat noch keinen Namen.
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüsse Emilia und Silvio mit Chiara,Leonor
(heute 3 geworden),Isabella und ?(30.ssw)

Antworten

Gast

Ne, Viola nicht. Nimm lieber Carlotta.
Valentina ist aber auch schön.

Gast

Mir gefällt Viola gar nicht. Aber wenn dann als Spitzname Vio. Wie findet iht denn Vivien? Spitzname Vivi?

Gast

Mir gefällt Viola sehr sehr gut, auch die Mischung find ich schön!

Gast

Ich finde sehr schön
Isabella& Viktoria,Valentina,Violetta,Emilia

Gast

Elisa würde gut passen.
Aber auch Lune, Elena oder Selina wären schön. Charlotta ist zwar gut, baer mir würden andere Namen besser gefallen.


Naja das musst aber du wissen.

Ganz nette Grüße
Sara

Gast

Ich bin es nochmal :)
Isabella und Lianna (meine Tochter heißt so)
Bella und Anna, das hat doch auch was?!

Gast

Bin auch für Carlotta.

Gast

Isabella und Carlotta

Beide Namen haben das doppelte t und passen gut zueinander, sind sich aber nicht zu ähnlich. Man könnte die Zwei Bella und Lotta rufen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen Namen

Hallo,wir sind Giselle und Thomas.Und erwarten unsere ersten Kinder.Es werden Drillinge.Viele werden uns je...

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Eleni oder Elenia ?

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?...

Jakob&Emil sind da!!!

Hallo ihr lieben wir möchten bekanntgeben, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Die zwei Jungs Jakob un...