Miriam Yaffa ist endlich zu Hause!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer!
Ich habe hier im Oktober eine PE eröffnet weil meine Tochter unangündig in Haifa das Lich der Welt erblickte! Seid gestern ist sie und meine Frau Hannah endlich zu Hause! Jetzt ist sie nicht nur Israeli sondern auch fast ein Christkind:) Das ist das schönste Geschenk was man mit machen konnte! Danke an alle die uns bei der Namenswahl geholfen haben und fröhliche Weihnachten!
Leon, Hannah und Miriam Yaffa

Antworten

Gast

So...enlich Zeit zum schreiben... alles wollten Miri natürlich sehen....sie kam einen Tag vor Heilig Abend "nach Hause" und es geht ihr zum Glück sehr gut! Sie ist viel gewachsen und wiegt mittlerweile auch 5 kg! Auch hatte sie trotz ihrer Frühgeburt keine Infektionen oder ähnliches! Mein Dank geht an die Ärzte in Haifa, was ich ihnen natürlich auch persönlich (am Telefon) ausgerichtet habe.

Gast

Ich erinnere mich an deine PE und freue mich für euch, dass die kleine Miriam (sehr schöner Name) Yaffa endlich zu Hause ist.
Alles Gute

Gast

Von Jutta

Ich freut mich sehr, das euer Kind am Heilligabend heim kamm. Ich selber bin Mama von fünfen und weiß wie schön jede einzelne Geburt und das Nach Hause kommen ist. Doch wenn ein Kind in der Adventzeit geboren wird und genau am Heilligenabend nach Hausa darf. Dann ist das sich etwas sehr besonders. Auch kann ich mir vorstellen das euer Kind und ihr das schönste Weihnachten denje hattet.


Sehr Liebe und himmlische Grüße
von Jutta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Sure namän four beybi!

Halo isch haise Arkontijana uhnd byn 13 yare ald. mainä mamma yst 34 yare ald uhnd erwahrded ain beybi. si ...

Mukoviszidose, Erfahrungen?

Guten Abend! Vor 3 1/2 Monaten kam unser Sonnenschein Jonas pünktlich zum errechneten Termin nach 11 Stunde...

Ist dieser Name vergebbar?

Leider sind mein Mann und ich sehr unschlüssig, was den Namen Norderney, für ein Mädchen, angeht. Wir finde...