? Namen vergebbar ?

Antworten

Gast

Das geht gar nicht, eine alternative zu deinen namen wären jona, hanna und sofia passen doch wunderbar zusammen?

Gast

Namen sind sehr hässlich. Vor allem als Drillingsnamen!

Gast

Also ich denke zwar nicht das diese PE ernst eröffnet wurde, aber gut.

Also die Namen sind so lala aber auch wenn es Drillis werden, würde ich keine so ähnlichen Namen vergeben. Vielleicht fallen dir ja noch andere ein #


LG. Jutta mit Kind und Kegel.

Gast

Grundsätzlich sind die Namen vergebbar, aber nicht für Drillinge! Was haben alle Leute mit dieser festgefahrenen Idee, die Namen für Mehrlinge müssen sich unbedingt ähneln?? Überlege dir eher: Würdest du auch dieselben drei Namen vergeben, wenn es keine Drillinge, sondern drei ganz normale, einzeln geborene Geschwister wären? Oder würden die unterschiedlichere Namen kriegen?
Und wenn ja: Warum die drei Einzelkinder schon, aber die Drillinge nicht??

Gast

Ich finde die Namen passen gut zusammen, Sie sind sich schon ähnlich aber das finde ich nicht so schlimm.
Ich habe auch einmal Drillinge, sie heißen Laura, Liana und Luisa. Die haben sich auch noch nie über die Namen beschwert.

Gast

Ich finde es einfallslos und blöd solche ähnlichen Namen gerade bei Mehrlingsgeburten zu vergeben.

Gast

Sh. oben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hi, welchen der Namen findet ihr am besten? Liliana Marielle Liliana Mia Liliana Marika Liliana Feline Zwei...

Welchen Jungennamen ?

Hallo Leute. In einpaar Monaten bekommen wir unser erstes Baby. Richtig, die Betonung liegt auf Baby, da wi...

Magdalena?

Ich habe vor mein Kind Magdalena (wird aber von uns dann Maghalena genannt,werden weil ivh und mein Mann te...