Meine Schwester bekommt ihr 2. Kind-Name gesucht!

Gast

Hallo!
Meine Schwester Marie, 31 Jahre alt, bekommt ihr 2. Kind, vermutlich Ende Mai.
Nun hat sie mich "beauftragt" nach schönen Namen zu suchen und mich umzuhören-hier bin ich.
Ihr erstes Kind, meine Nichte, heißt ALARA(3).
Jetzt sind Jungen-und Mädchennamen, ganz egal welcher Richtung, gesucht.
Ich würde mich über viele Vorschläge freuen, folgende Namen sind jedoch von vorn herein ausgeschlossen, da meine eigene Rasselbande diese Namen trägt.
ZOE,LUCAS,LASSE und KIMBERLY sind daher schon ausgeschlossen.

Viele Grüße mit der Hoffnung auf viele Ideen,
Nora

Antworten

Gast

Hallo!
Habe eben mit Marie telefoniert und ihr eure Vorschläge durchgegeben-ihr gefallen:

Alara und Sophie
Alara und Elisa

Alara und Max
Alara und Nicolas
Alara und Samuel

Schon mal vielen Dank!
Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...