Ich brauche einen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Marie und bekomme zum 27.2. Mein erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge, aber mir fällt partout kein Name ein... Wisst ihr schöne klassische, nicht so häufige Namen?
Hilfe wäre toll.
Vielen Dank im Voraus
Marie mit Würmchen

Antworten

Gast

Von deiner Liste gefallen mir Aaron und Nicolas, Fabius erinnert mich an den kleinen süßen Fisch aus Arielle, aber der Name ist selten, der kleine wird bestimmt mal auf einen Fabian treffen, aber nicht auf einen Fabius.

Gast

Vielen Dank euch allen!
Marie mit Würmchen

Gast

Hallo!
Von deiner Liste gefallen mir Aaron, Samuel und Daniel ganz gut, Samuel und Daniel stehen auch zur Auswahl für unsere Zwillinge, aber auch alle anderen Namen finde ich schön, Fabius finde ich ein wenig gewöhniúngsbedürftig, aber trotzdem schön.
LG Clara

Gast

Aurelio finde ich auch super!

Gast

Herzliche Gratulation erstmal. Also wie wäre es denn mit Aurelio. Dieser Name ist stil- und klangvoll.

Gast

Marius finde ich schön, aber ich denke, der ist meinem eigenen Namen viel zu änlich. Sonst hätte ich ihn gern vergeben.
Danke trotzdem!

Marie mit Würmchen

Gast

Aaron 3
Nicolas 1
Tobias 2
Fabius 2
Julius 1
Gabriel 1
Daniel 1
Samuel 2
Jonathan 1
Christoph 3

hier fände ich Gabriel, Daniel, Julius, Jonathan und Nicolas am schönsten. Gefällt dir Marius? Finde den sehr schön.

Gast

Danke!

@meine Meinung:

Die Namen mit -ian am Ende gefallen mir nicht so gut. Namen mit -as, -us und -el finde ich aber sehr schön.

Marie mit Würmchen

Gast

Aaron 3
Nicolas 3
Tobias 3
Fabius 5
Julius 2
Gabriel 2
Daniel 3
Samuel 2
Jonathan 3
Christoph 3

Gast

Nicolas finde ich ganz schön.
Anstatt Fabius gefällt mir Fabian.
Wie findest Du Adrian ?
Adrian Schumacher, das hat was !

Gast

Ich habe mir jetzt ene Liste von 10 Namen zusammengesucht, die für mein Würmchenin Frage kommen. Es wäre schön, wenn ihr die bewerten könntet. Einen ZN hat der kleine schon, Joseph und der Nachname ist Schumacher.

Aaron
Nicolas
Tobias
Fabius
Julius
Gabriel
Daniel
Samuel
Jonathan
Christoph

Vielen Dank im Voraus
Marie mit Würmchen

Gast

Vielen Dank euch beiden!
Mir gefallen:

Fabius
Leonard
Gabriel
Jonathan
Samuel
Aaron
Tobias
Nicolas
Julius
Laurin
Jan
Ben
Christoph

Gast

Fabius und Leon(ard) fallen mir noch ein

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...

bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen zweiten Baby schwanger, es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten Luna Lol...

Wie findet ihr die Namen?

Bekomme zwar kein Kind,aber ich habe paar Lieblingsnamen und mich würde mal interessieren welche euch am be...