Wie findet ihr den Namen David?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen wie euch der Name David gefällt.

Antworten

Gast

WUNDERSCHÖN! 1+++++++
Mein Bruder (9 jahre) heißt David und ich durfte den Namen mitaussuchen (war 12 als er geboren wurde).

Gast

Wunderschön:David 1++

Gast

Mir gefällt er auch sehr gut. Ist einer meiner Lieblingsnamen.
Mir gefällt er deutsch ausgesprochen besser als englisch.

Gast

David ist sehr, sehr schön. Gefällt mir gut.

Gast

Ich finde den Namen super. Er gehört zu meinen Lieblingsnamen und ich würde mein Kind später mal so nennen, wenn mein Cousin nicht schon so heißen würde. Allerdings ist er in letzter Zeit schon ziemlich häufig. Und Englisch ausgesprochen mag ich ihn überhaupt nicht!

Gast

Ich find den Namen schön, auch wenn es für mich ein junger Name ist, mag ich ihn sehr.
Vorausgesetzt man spricht ihn in Dtl. David und nicht Dävid

Gast

Ganz ok, finde ihn für meinen Geschmack zu gewöhnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Namensbewertung

Hallo!! könnt ihr ma bitte meine lieblingsnamen bewerten? was sind eure lieblingsnamen? mädchen: Paulina Li...

Noch ein Geschwisterchen!

Hallo! Ich bin Helena Mariella und 13 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester (15) namens Luzie Katharina....