Meine Kinder wollen dieses Jahr nichts zu Weihnachten

Gast

Ich bin Emma und meine Kinder Yvonne (13), Katharina (14), Xenia ( 16) und Victor (18) wollen dieses Jaht nichts zu Weihnachen. Also ich finde das sehr verwunderlich.

Antworten

Franca111

Wir (fünf Kinder) wünschen uns auch seit ein paar Jahren nichts mehr zu Weihnachten, auch aus Geldsorgen... Zum Geburtstag hab ich mir seid 3 Jahren nichts mehr gewünscht, aber immer was kleines bekommen. Ich finde, dass so die eigentliche feierlichkeit viel mehr genossen wird, wie wenns in den Kinderköpfen nur um die Geschenke geht! LG Franca 17J.

Gast

Coole Kinder, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. LG

Gast

Habt Ihr finanzielle Sorgen schon einmal vor den Kindern besprochen? Vielleicht haben sie ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber. Ich habe auch drei Kinder (18, 17 und 11 Jahre alt) und meine beiden großen Kinder wünschen sich auch nichts zu Weihnachten. Einfach deshalb, weil sie alles haben, was sie brauchen. Trotzdem bekommen sie etwas zu Weihnachten, sonst fände ich es unfair.

Gast

Ja ich muss mich da der Dame unter mir anschließen. Also finazielle Probleme wären woll die besten Gründe.

Gast

Guten Abend!
Seit ihr vielleicht in finanziellen Schwierigkeiten? Vielleicht wollen sie deswegen auf Geschenke verzichten. Ich glaube nicht, dass sie sich ohne Grund nichts wunschen, noch nicht mal Geld. Und dann noch alleman. Rede mal mit deinen Kindern und versuche heraus zu finden, was der Grund sein könnte. Anscheind wollen sie selbst auf etwas verzichten, vielleicht um Dir zu helfen!?

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah

Ich war ganz friedlich am surfen aufeinmal fiel mir eine Seite auf die heißt www.sterni-es.de.tl ich schaut...

Paul Moritz ist da!!

Hallo ihr Lieben! Am 22.11.2009 war es endlich soweit. Nach 18 Stunden und einer ziemlich schmerzhaften Geb...

Justus und Valentin sind da!

Ja,wir haben es geschafft; den 2 Namen zu fnden, sie auf die Welt zubringen und eine überglückliche Familie...

Kronprinzessinnen

Welche der europäischen Kronprinzessinnen findet ihr am sympathischsten bzw.hübschesten und welche hat den ...