Luisa und Sofia bekommen einen Bruder

Gast

Hallo an alle
Am 20.12.10 erwarten wir nach unseren beiden Töchtern Luisa Charlotte und Sofia Marleen einen Sohn. Wir haben einfach mal unsere Lieblingsnamen aufgeschrieben und es wäre sehr nett wenn ihr sie bewerten könntet. Ihr dürft sehr gerne noch paar Namen hinzufügen. Außerdem suchen wir noch einen passenden ZN, wenn euch also ein schöner Namen einfällt dann immer her damit.

Raffael
Alexander
Sebastian
Tim
Adrian
Julian

Vielen Dank

Antworten

Gast

Na dann alles Gute für euren Elias und viel Erfolg!

Gast

Hallo an alle.
Ich darf stolz verkünden dass am 20.12.10 unser Sohn Elias Alexander um 3:45 geboren wurde. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung bei der Namessuche.

Liebe Grüße von Christina ,Andreas, Luisa, Sofia und Elias

Gast

Hallo
was haltet ihr von Adrian Elias Alexander??

Gast

Jakob Maximilian finde ich am besten, Elias Alexander ist auch sehr, schön, aber beide Namen sind sehr häufig, Adrian Sebastian gefällt mir gar nicht, ich finde das doppelte Ian klingt ein bisschen doppelt gemoppelt.

Gast

Hallo an alle
Vielen Dank für eure tolle Hilfe. Auf unserer Liste stehn nun noch drei Namen.

Jakob Maximillian
Adrian Sebastian
Elias Alexander

Gast

Hm schwierig, die sind alle sehr schön.

Am besten fände ich Julian oder Adrian, aber Rafael würde auch passen oder Alexander.

Tim wäre mir zu kurz und Sebastian passt nicht zu Luisa und Sofia

Wie wärs mit Julian Alexander (ziemlich lang), aber schön

Die SChwestern haben übrigens sehr schöne Namen!

Gast

ELIAS ALEXANDER ist seh schön. Mein Vater heißt Alexander und ich wollte meinen Sohn immer Elias Alexander nennen, jetzt wird es ein kleines Mädchen!

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Julian Sebastian 4
Fabian Alexander 2
Raphael Enrico 6
Adrian Sebastian 5
Elias Alexander 4

Alles Gute!

Gast

Mir gefällt auch Adrian am besten, aber nicht mit dem ZN Sebastian. Wie wäre es mit Maria? Ist ausgefallen und klingt nicht so gleich.

Gast

Julian Sebastian 3
Fabian Alexander 3
Raphael Enrico 4
Adrian Sebastian 3
Elias Alexander 1

Elias Alexander ist super klasse und würde toll passen!

Liebe Grüße, Romina

Gast

Julian Sebastian 3
Fabian Alexander 3
Raphael Enrico 2
Adrian Sebastian 1
Elias Alexander 2

Adrian Sebastian finde ich am schönsten.
Da der ZN wohl nicht mitgesprochen wird, stört mich die gleiche -ian Endung nicht.

Elias Alexander ist zwar auch sehr schön, aber Elias ist mittlerweile so häufig, daher würde ich ihn mittlerweile nicht mehr nehmen.

Raphael Enrico wäre meine zweite Wahl-gefällt mir auch sehr gut.

Fabian und Julian sind ganz in Ordnung und verggebar, aber nicht ganz so mein Fall.

Gast

Jakob Maximillian 2 (schööön)

Gast

Julian Sebastian 1(ia ia klingt sehr melodisch)
Fabian Alexander 1 (auch super)
Raphael Enrico 5 (gar nicht mein Fall)
Adrian Sebastian 2(wie Julian Sebastian, aber Adrian ist nicht so passend zu Adrian)
Elias Alexander 1 plus (mein Favorit)

Gast

Ich hab noch Jakob Maximillian

Gast

Hallo an alle.
Vielen , Vieln Dank für eure Hilfe. Wir haben unsere Liste etwas bearbeitet. Wir haben auch gleich dazu einen ZN geschrieben.

Julian Sebastian
Fabian Alexander
Raphael Enrico
Adrian Sebastian
Elias Alexander

LG

Gast

Noch eins :-)
Ich finde Elias passt am allerbesten zu Luisa und Sofia!
Elias hat auch 5 Buchstaben, hat eine ia als dritten und vierten BS und klingt super schön.
Als ZN würde ich Maximilian oder Paul nehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gast

Raffael 3---Raphael 2
Alexander 2
Sebastian 2-3
Tim 4
Adrian 1
Julian 3

Ich würde mich entweder für Adrian oder Raphael (diese Schreibweise finde ich schöner)

Adrian Alexander
Adrian Jonas
Adrian Tim

Raphael Enrico
Raphael Nicolas
Raphael Sebastian

Gast

Achja die Zweitnamen:
Raffael Elias
Alexander Lorenz (Alexander ist besser als ZN geeignet :D)
Sebastian ...
Tim Maximilian
Adrian Maurice oder Adrian Konstantin
Julian Noel oder Julian Philip oder Julian Alexander

Dorian Alexander (wieder nur als ZN :D)
Fabian Alexander oder Fabian Elias

Gast

Julian passt von den Namen am besten, aber ich glaube, zu Luisa und Sofia passt noch viel mehr ein Jacob oder Jakob, dazu würde Alexander sich als Zweiname super machen!
LG Susanne
PS: Hilf uns doch auch in unserer PE: "Jara, Lara, Mara, Sara oder doch Tara?". Das wäre toll!

Gast

Raffael 3-4 naja ich mag den Namen nicht so :-)
Alexander 1 super, aber sehr sehr häufig
Sebastian 3
Tim 3
Adrian 2-3
Julian 2

Ich wäre für Julian (passt auch am besten zu Sofia und Luisa, vorallem wegen dem "ia").

Weitere Vorschläge:
Dorian
Fabian (würde super passen!)
LG Judith

PS: Schaut doch mal bei meinen PE´s vorbei (Fragerunde zu Emma und co. & Bewertung und Meinung)

Gast

Tim Luciano
Sebastian Nicolas
Julian Fabio

PS Schau doch mal in meine PE:Namen für unsere Babys

Gast

Am besten gefällt mir Julian.
Auch Luisa un Sophia haben wundervolle Namen.
Diese Namen gefallen mir noch:
Luciano
Nicolas
Fabio
Silvio
Vico
Romeo

ZN:
Rafael Silvio
Alexander Romeo
Adrian Vico

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linn oder Jette?

Hallihallo, unsere beiden Kinder Felix(13) und Marie(5) bekommen noch eine kleine Schwester, zur großen Fre...

Ist Paris (♂) vergebbar?

Anfang Juli erwarten wir unseren Zweiten Sohn. Wir finden den Namen Paris sehr schön, fragen uns aber ob er...