Tim ... / Lina ...

Gast

Hallo,
wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser erstes Kind.
Katharina bekommt einen kleinen Sohn und möchte ihn Tim nennen, Nadine eine kleine Tochter und möchte sie Lina nennen.
Nun hatten wir die Idee den beiden ähnliche Zweitnamen oder Zweitnamen mit der gleichen Bedeutung zu geben.
Bis jetzt gefallen uns:
Tim Johann
Lina Johanna
Tim Mario
Lina Maria
Tim Elias
Lina Elisa
Tim Carlo
Lina Carla

Leider kennen wir uns beide nicht wirklich mit Namen aus, daher wäre es nett, wenn ihr uns etwas unter die Arme greifen würdet und uns ein Paar nette Vorschläge macht.

Liebe Grüße, Katharina + Marcel mit Hund Fippo und bald Tim sowie Nadine + Christoph und bald Lina

Antworten

Gast

Hallo.
Vielen Dank Laura.
Und gefallen von deiner Liste einige Namen, allerding finden wir sie nicht passend oder sie beginnen mit dem gleichen Buchstaben wie Lina/Tim. Dazu zählen z.B. Luca & Luca, Carl & Carlotta, Louis & Louisa, Finn & Finja, Paul & Paula sowie Leon & Leona.

Trotzdem nochmal Dankeschön.

Liebe Grüße, Katharina und Nadine

Gast

Julius/Julian & Julia
Gabriel & Gabi/Gabrielle/Gabriela
Friedrich/Frederik & Friederike/Frieda/Rike/Rieke
Jan & Jana
Leo/Leon/Leonard & Lea/Leona/Leonie
Heinrich/Henrik/Henry/Henrik & Henriette/Henrieta/Henrike
Pual & Paula
Laurentius/Laurin/Lars & Laura
Luis/Louis & Luisa/Luise/Louisa/Louise
Maximilian/Max & Maximiliane
Alexander/Alex & Alexandra/Alexa
Christian & Christiane/Christina
Peter & Petra
Viktor/Victor & Viktoria/Victoria
Phillip & Phillipa
Nikolaus/Nikolas/Niklas/Nicolas/Nils/Nico & Nicola/Nicoletta/Nica/Nicole
Wilhelm & Wilhelmina
Michael & Michaela
Daniel & Daniela
Rafael & Rafaela
Joseph & Josephine/Josephina/Josepha
Carl & Charlotte
Johannes & Johanna
Hannes & Hanna/Hannah
Dominik & Dominique
Jacques & Jacqueline
Lukas/Lucas/Luca & Luca
Patrick & Patrizia/Patricia
Angelo & Angela
Sven & Svenja
Finn & Finja

Ich hoffe ich konnte helfen.
Ansonsten gefallen mit Tim Johann und Lina Johanna
LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Häschen suchen einen Namen

Ich bekomme bald 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen, da ich selber züchten möchte... Das Männchen m...

Mädchen-/Jungenname Jamie

Hallo ihr lieben! Ich bin Sandra, 27 Jahre alt, und Mutter von dem 2-jährigen Liam Tyler und der 8-jährigen...

Freunde!

Hai User Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?

Wie findet ihr...

...dieses Gedicht? Du träumst davon, ihn einmal zu sehn', vielleicht träumst du davon mit ihm zu gehn'?! Im...