ähnliche Namen zu Meret

Gast

Hallo, ich bin Lina (22) und werde im Februar das erste Mal Mama von einem kleinen Mädchen.
Der EN wird Cara sein.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen. Da ich, als ich 14 Jahre alt war, eine Schwester bekommen habe, die leider verstorben ist, möchte ich meiner Tochter einen ähnlichen ZN geben. Der Name meiner Schwester war Meret. Nun suche ich Namen, die die Meret ähnlich sind. Leider bin ich bis jetzt nur auf Magarete (Meret kommt von diesem Namen) gekommen, doch dieser Name gefällt mir nicht.
Wenn mögliche sollte der ZN länger als der EN (von der Anzahl der Silben) sein.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Alles Liebe an alle Mami's.
Lina mit Cara im Bauch

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Cara Maarit (die finnische Schreibweise) ?
Die finde ich ganz toll :)
Lg

Gast

Cara Meriella dabei wird jeder Buchstabe extra gesprochen
Oder Merita
Cara Merita

Cara Merana
Cara Mareta
Cara Lerite (stummes e)
Cara Vereen
Ich würde
Cara Mereen sehr flüssig finden
Cara Uleen
Cara Erleta
Cara Rette
Cara Feliane

Gast

@LINA
Ganz unten habe ich CARA MARIT geschrieben. Findest du Marit nich schön.

Gast

Merit finde ich sehr schön!
Marit gefällt mir auch sehr gut, kling aber nicht so flüssig mit Cara.
Wie findest du Berit?

Ich finde übrigens Margarete richtig toll!
Vielleicht nenne ich meinen Bauchzwerg so, falls es ein Mädchen wird.

Liebe Grüße, Katharina mit Theresia

Gast

Cara Maret und Cara Merit, sowie Maret gefallen mir sehr gut. Aber ich habe das Gefühl, dass es etwas "holprig" klingt.
Vielleicht habt ihr ja noch weitere Vorschläge. Danke!

Gast

Maret, der ist zwar von der Silbenanzahl nicht länger, aber Meret sehr ähnlich.

Gast

Cara Merieta
Cara Meriel
Cara Merielle
Cara Mariete
Cara Mariella
Cara Maret
Cara Maretta
Cara Janet( würde mir am besten gefallen, aber bitte nicht englisch sprechen, sondern so wies da steht)
Cara Meretija

Gast

Mir gefällt "Cara Marit" sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslieder

Habt ihr ein Lieblingslied und einen Lieblingsnamen? Wäre mal interessant zu wissen auf welche Musikrichtun...

AI oder EI?

Hallo und guten Tag! Unsere Kinder Marco Jerome(9) und Mieke Livia(3) bekommen bald eine kleine Schwester! ...

Bitte um Bewertung

Hallo, würde mich freuen, wenn Ihr die folgenden Namen bewerten würdet: * Amalia * Arven * Emilia * Enya * ...