Nil ist da!

Gast

Hallo Leute!
Ich heiße eigentlich Jamila und bin 16Jahre alt. Von meinem Freund wurde ich schwanger. Als ich erfuhr, dass es ein Mädchen wurde, wollte ich gleich dass sie Laila oder Doğa heißt. Dies wollte mein Freund nicht. Er wollte dass sie Luisa,Larissa oder Lennja heißt. Wir konnten uns nicht einigen. Als ich den Namen Nil fand. Gefiel es meinem FReund auch. Jetzt heißt sie:
Nil
12.12.10
3465g
51cm

Antworten

Gast

Aha, der Nil ist also ein See...

Gast

mein sohn heißt Nil und ist 1 jahr alt ich habe ihn nicht wegen des see's so genannt sonder habe ich zuhause eine russische(IKONE) von Nil stolbenski den namen fand ich schön und habe ihn dan so genannt

Gast

mein sohn heißt Nil und ist 1 jahr alt ich habe ihn nicht wegen des see's so genannt sonder habe ich zuhause eine russische(IKONE) von Nil stolbenski den namen fand ich schön und habe ihn dan so genannt

Gast

Du hast mit 14 deine tochter bekommen ?

Gast

Ich meinte Mississippi.

Gast

Keine Ahnung, wie das mit ZN ist, aber der Name geht ja wohl mal gar nicht. Das nächste Kind heißt dann Mississipi oder wie? Nicht alles, was erlaubt ist, ist auch schön. Wenn das wirklich wahr sein sollte, dann armes Kind.
Aber die PE ist ja schon paar Jahre alt, ist ja eh zu spät.

Gast

Das mit den Zweitnamen stimmt so nicht. Das kann man gar nicht einheitlich für jedes Amt sagen. In der einen Stadt st es möglich und in der anderen Stadt nicht. Und dann kommt es noch auf die guten oder schlechten Argumente der Eltern an. Überall heißt es nämlich dass z.B Kim einen Zweitnamen braucht, da es diesen Namen definitiv männlich und weiblich gibt und trotzdem hat sich ein Bekannter von mir mit "kim" für seine Tochte ohne Zweitnamen mit dem Argument auf dem Amt durchgesetzt, dass sein Name von Kimberly abgeleitet ist und dies ein europäischer Name ist und ihm das ziemlich wurst ist, wenn irgendwo in Asien auch Männer so heißen. Er sagte denen, dass dann hier auch jede "Andrea" ein Zweitnamen bräuchte, da das zufällig in Italien ein Frauenname ist und wir leben hier hin Europa und nicht in Asien..... und schwupps, seine Tochter durfte "Kim" heißen, ohne Zweitnamen. Also informiert euch mal besser, bevor ihr andere Leute angreift mit eurem "Wissen"....

Gast

Nil????? Hahahahahahaha schlechter Witz. Verarsch mal jemand anderen Mädel. Ich glaube einfach nur das du ... bist. Und wenn du wirklich deine Tochter so genannt hast, warst du bestimmt ...

Gast

....ihr habt den guten Geschmackt gepachtet.Ah, ja.
Nil, auch eine russische Abwandlung von Neil. Neil Armstrong, Neil Young. Gar nicht mal so ungewöhnlich.

So,...weiter gehts.

Gast

Ihr seid echt bescheuert! Es reicht!
Was kommt denn danach? Lippe, Mosel, Elbe, Wolga oder Huang-He?
Krank!

Gast

Brauchst du nicht. wir haben unseren sohn im september 2010 NIL genannt. ohnen zweitnamen. du musst das jeweilige standesamt in deiner stadt fragen - dort bekommst du die auskunft. komisch, dass hier immer alle alles so genau wissen.

Gast

Wenn es ein Unisex Name ist dann bräuchte es logischer weise einen Namen,wie auch andere Namen die Unisex sind!

Gast

Nil ist sowohl ein weiblich und ein männlicher Vorname und benötigt keinen Zweitnamen. Im Zweifel beim Standesamt nachfragen.
Komische Hackerei hier. Lasst das Mädchen doch Ruhe ihr Puten.

Gast

May wie süüß.
Nil ist ja total putzig...
Viel Spaß mit der Kleinen NiL

Gast

Habe grade ein bischen rumgeguckt und tatsächlich: Nil steht hier als Mädchenname. OK, einverstanden. Trotz allem verbinde ich damit einen Jungen.

Damit hier keine Auseinandersetzungen folgen! ;-)

mfG

Gast

@ Naja: Ich stimme dir zu. Nil ist, jedenfalls für mich, männlich.

@ GhettoPrinzessin: Allein schon wie du dich hier nennst ist mehr als fragwürdig. Ganz ehrlich: Niemand glaubt dir diesen Quatsch. Ich weiß nicht was du für Hobbys hast, aber denen solltest du nachgehen und nicht ein Vornamensforum micht solch einen Unfug verschmutzen. Es gibt hier Eltern und Personen, die sich wirklich für Namen interessieren, einen suchen ect. Bei solch unsinnigen Beiträgen ist wirklich niemanden geholfen. Also laß es doch bitte in Zukunft sein. Ich behaupte mal ganz frech, dass ich im Namen vieler spreche.

mfG

Gast

Bei Jungennamen steht Nil nicht. Also es ist ein Mädchenname, sonst würde ich diese PE nicht aufmachen.

Gast

Überzeugend klingt diese PE dennoch nicht. Schade, das sich manche Jugendliche sich nicht mit Freunden treffen, dafür aber vor dem PC gammeln und Storys erzählen, die es gar nicht gibt.
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich denke mal du wolltest mit dieser PE schauen, wie der Name "deines Kindes" ankommt. Und ich will ganz ehrlich sein, seit also nicht in heller Aufruhe! Der Name Nil war mir völlig unbekannt. Als ich ihn hier laß, dachte ich sofort an einen Jungen. Als ich später merkte, dass es ein Mädchen sei, war ich sichtlich geschockt. Mein Fall ist dieser Name ganz und gar nicht. Tut mir Leid!

LG

Gast

@Judy: Da muss ich Sarah aber zustimmen! Ich selber habe keine Kinder, hüte aber mometan 13 von 7 Jahren bis 1 Monat. Die Kleinste kam 8 Tage zu spät, was nicht sonderlich viel ist. Ich selber zum Beispiel war 10 Tage zu spät dran. Das kommt auf gar keinen Fall auf das Alter der Mutter an. Es wird meist anhand der Gesundheit des Babys geschaut und ob die Mutter noch genügen Fruchtwasser hat. Wenn das nicht so ist, wird eingeleitet. Ansonsten kann eine Schwangerschaft weit weit über den Termin getragen werden! Überleg es dir...

Der Familie möchte ich natürlich herzliche gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen! LG Nina

Gast

@judy was du sagst ist aber auch nicht ganz richtig ein kind kann durchaus 12 tage zuspät kommen und da spielt das alter der mutter überhaupt keine rolle...
ich selbst war 19 bei der geburt meines sohnes ( er war auch 10 tage über der zeit )

Gast

Doch Nil ist ein richtiger Name.
Und ich kenne eine kleinen Jungen der 14 Tage zu spät kam seine Mutter war auch erst 17. Aber ich knne auch ein die 12 Wochen zu früh kam und ihre Mutter war 22. Ich selbst kam auch 7 Wochen zu früh

Gast

1. Der Name Nil wird wohl kaum als richtiger Name anerkannt-wenn überhaupt mit einem Zweitnamen.
2. Zwölf Tage zu spät und du bist siebzehn? Selbst Kinder die von erwachsenen Frauen entbunden werden, kommen höchstens ein paar Tage später!
3. Ich war online als du diese PE eröffnet hast. Es war defintiv noch nicht 23.34h. Ich glaube dir zwar, dass du einen Tippfehler hast und 3 Uhr meintst, aber trotzdem bleibt diese Geschchichte unglaubwürdig für mich.
Wenn ich mich irren sollte, dann tut es mir schrecklich Leid und ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
PS: Wieso regst du dich auch so auf, wenn deine Story angeblich wahr ist?

Gast

Hää wie jetzt. Wie kommt denn der zweier her?? Sie wurde um 3.34h geboren. Sorry!

Gast

Die Plauderecke wurde eröffnet bevor das Kind da war oder wie?

Gast

Deine kleine kam am 12.12.10 um 23.34h und du hast am gleichen Tag noch die PE eröffnet?

Gast

Ja, wir sind noch zusammen.
Er ist 17 Jahre alt.
Die Kleine sollte eigentlich am 30.11.10 auf die Welt kommen. Sie ist 12 Tage später auf die Welt kommen.
Ich habe sie normal entbunden.
Achja vergessen sie ist um 23.34h auf die Welt gekommen.

Gast

Um wieviel Uhr kam deine?

Gast

Ja wir werden unsere kleine (Elina oder Marlene) wenn sie da ist ins Babyalbum machen.

Bist du noch mit deinem Freund zusammen?
Und wie alt ist er?
Wie verlief deine Schwangerschaft und kam die kleine zufrüh (also eine paar Tage)?
Hast du sie normal entbunden oder per Kaiserschnitt?

Ich bin 19 und mein Freund ist 20

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Nein, sie hat keinen Zweitnamen. Sie heißt Nil ******. Ich überlege es mir ob ich sie ins Babyalbum stellen soll. Sind deine Kinder oder werden deine Kinder ins Babyalbum reinkommen?

Gast

Ich bin die, die vorhin @ Boah, ey!! geschrieben hat.

Ich finde den Namen deiner kleine wirklich süß willst du sie ins Babyalbum stellen?

Komm doch mal auf meiner PE vorbei "Elina oder Marlene PE 2" so heißt sie.

Aber hat deine kleine einen Zweitnamen?

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

Meinst du etwa ich verarsche euch!?
Nil ist ein weiblicher Name wie @ Boah, ey!! es gesagt hat.

Gast

Geb in Googel ma Name Nil ein da steht da weiblicher vorname nil oder so ähnlich.

Gast

Der Nil ist aber schon älter und wesentlich länger !! Lol ! Wenn es den Namen geben würde,bräuchtest Du nämlich einen ZN, der eindeutig das Geschlecht anzeigt ! Schlechter Fake !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name muss her!

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht. Unsere Ki...