Paula, Clara und Simon bekommen einen Bruder - Teil 3

Gast

Hallo. Wir sind Kathrin und Julian und erwarten nach unseren Kindern Paula Charlotte (8), Clara Louise (5) und Simon Elias (3) einen zweiten kleinen Sohn.
Nun stehen seit zwei erfolgreichen Plaudercken nur noch vier Namen auf unserer Liste:
Jonas Florian
David Florian
Lukas Florian
Linus Florian

Bitte bewertet die Erstname einmal wie sie euch gefallen und einmal wie sie zum Nachnamen passen.

Vielen Dank, Kathrin und Julian mit Paula, Clara, Simon und Baby

Antworten

Gast

David und Jonas sind wirklich am schönsten. Am besten passt meiner Meinung nach JONAS.

Ich kenne Geschwister die Jonas und Simon, sowie Jonas und Timon. Clara und Lucas kenne ich allerdings auch..

Liebe Grüße

Gast

Das hätte man doch auch alles in einer Ecke dikutieren können, oder?

Gast

Ich find Linus oder David am Besten.

Die anderen 3 gibt es mittlerweile viel zu oft: Lukas ( Platz 2 der aktuellen Liste), Jonas (Platz 3).

Gast

1. David
2. Jonas
3. Lukas

Linus gefällt mir gar nicht.

Gast

Hallo Ihr da,
Also ich finde Linus Florian am schönsten!!!
Er ist sehr selten und klingt total süß!
LG Mina

Gast

David und Jonas finde ich am schönsten, ich könnte mich zwischen beiden echt nicht entscheiden.

Gast

David und Jonas sind am schönsten! Linus und Lukas passen auch nicht so gut mit Florian zusammen.
Jonas Florian ist sehr schön, mein Favorit ist aber David Florian.

Gast

David und Jonas sind am schönsten! Linus und Lukas passen auch nicht so gut mit Florian zusammen.
Jonas Florian ist sehr schön, mein Favorit ist aber David Florian.

Gast

Ich finde David und Jonas am schönsten, Lukas ist bei weitem zu oft, und Linus hört sich im Deutschen nicht so schön an.
David ist momentan wieder im Kommen, also würde ich Jonas nehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

passenende Namen gesucht

Hallo, auch wenn ich erst im Spätsommer mein 1.Kind erwarte, bin ich schon sehr lange mit der Namenssuche b...

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...