Wir können uns nicht enscheiden

Gast

UNsere Erste Maus heißt Julya-Marija der Bub heiß Fylypp-Florjan und nun können wir uns nicht zwischen Sofy-Lyllyana und Lysa-Patryzya entscheiden. Die 3. Soll einde Januar kommen. Wie ihr seht stehen wir auf sehr gängige Namen mit Ausgefallener Schreibweise.

LG

Antworten

Gast

Ich glaube auch das diese PE ein Fake ist.
Naja...
1.Die Schreibweise der Namen ist schrecklich, Julia-Marija und Philip-Florian sehen viel schöner aus. Auch finde ich Sofie-Liliana und Lisa-Patrizia schöner als Sofy-Lyllyana und Lysa-Patryzya. Das ist nicht einfach nur Geschmackssache, sonder Tatsache-Die Namen sehen falsch aus.
2. Ich finde Sofy-Lyllyana am schönsten.

Gast

Dann bin ich für Sofie Liliana
oder Sophie Liljana

Gast

Also ich meine
WIe wäre mit Sofi-Lillyana.

Sieht gleicht übersichtlicher aus.

Und ist auch selten

Gast

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man einen Namen mit so vielen Y entstellen kann, aber Lysa-Patryzya ist "schöner". Lisa-Patrizia würde es aber auch tun!

Gast

Danke Anja

Ja Gemschäcker sind eben verschieden.

Mir gefallen aber die Namen.


Danke für deinen Kommentar, du bist die erste die meine Frage beantwortet.

An ,,Viel" ich bin kein Fake und auch keine Teenie. Ich heiße Jasmin und bin 29.

Gast

Ja, "besonders" sind die Namen , wie "viel" schon schrieb: besonders kompliziert beim Schreiben und besonders anstrengend beim Lesen ( sieht auch nicht besonders schön aus mit den vielen Y).
Aber das ist eure Sache.
Auf deutsch geschrieben wären die Namen alle zwar nicht "besonders", aber trotzdem sehr schön.
Da ihr eurem Stil ja treubleiben wollt, wäre ich eher für Lysa-Patryzya ( der Name ist schon beim Abschreiben kompliziert),da mir der andere nicht so gut gefällt .

Gast

Zu viele Ypsilons! Das sieht nicht mehr schön aus, und ist super anstrengend zu lesen! Die Namen sehen schön aus wie sie sind, mann muss nicht auf biegen und brechen eine andere Schreibweiser erfinden!
Mir tun die kinder leid (falls sie wirklich existieren)
Ich halte das hier für eine Fake PE von einem (vor)pubertären teenager...

Gast

Meine sind schon alle über 20ig.
Sie heißen Martina, Maximilian und, jetzt wirst du lachen, ganz stink normal Lisa.

Gast

Einen Namen, der eig. schon so oft exesitiert, zu was besonderm machen . Lisa so eine toller Namen. Aber eig. so stink langweillig Lysa 1000 spannender, exotischer und besser. Also Das ist meine Meinung.......


Egal Geschmäcker sind verschieden.

Wie heißen deine Kids?

Gast

Namen sehen alle falsch und komisch aus. keiner davon ist schön.

Gast

Gesagt, jeder wie er meint. Warum muß es immer ausgefallen und noch ausgegfallener sein? Welchen Sinn hat das und welchen Gefallen tut man seinem Kind damit?

Gast

Das, ist doch nicht schllimm, wir finden die Schreibweise sehr besonders und deshalb besser als diese 0815-Schreibweise die jeder hat.

Gast

Jeder wie er meint. Mir gefällts nicht und die Kinder werden es immer und überall buchstabieren müssen. Sowas würde ich meinem Kind nicht antun.

Gast

Oh es soll entscheiden heißt und Ende heißen (War ein kleiner Tippfehler)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Neuer Lieblingsname...

Hallo, meine Frage ist eher dringend, ich habe den ET nämlich fast schon erreicht... Unser Großer (2) heißt...