Meine Süße ist endlich da

Gast

Meine Tochter QUELINA ist am 25.11.2010 geboren
Sie ist 56cm groß und 3050gr schwer.Ihr Zweitname ist Isabel.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Mir gefällt der Name auch nicht, aber muss er ja auch nicht.
Auf jeden Fall hat der Name Hänselpotential. Und dabei wäre Isabel so ein schöner EN gewesen .

Gast

@nenene, aber echt:
Lasst doch die arme Frau in Ruhe! Wenn ihr der Name Quelina gefällt, und die Kleine sowie so schon auf der Welt ist, macht es doch überhaupt keinen Sinn, das jetzt noch zu kritisieren!!
@Sonja: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen Tochter Quelina Isabel!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter.
Der Namen Quelina gefällt mir auch nicht, Isabel ist dagegen wunderschön.
Ich hätte sie daher eher Isabel Quelina genannt.

Gast

Klingt ja voll nach quälen

Gast

Wer nennt sein armes Kind denn Quelina ??

Gast

Liebe Sonja
herzlichen GLückwunsch !
Wie sieht sie denn aus?
LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elouisa

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Kennt ihr jemanden der so heißt? Welche Namen passen dazu? Viel...