name mit n-endung

Gast

Hey, ich bin (noch) nicht schwanger aber mir würden folgende Namen gut gefallen:

Miriam, Juliane, Doreen, Amrei

Robert, Jonathan, Manuel, Erik

fallen euch noch Namen mit n-endungen ein wie Doreen? Vorschläge und Bewertung erwünscht! ;-)

Antworten

Gast

Also Mathild, das ist meine Bewertung:
Miriam 2
Juliane 2+ besser: Juliana
Amrei 1- schön selten
Doreen 2- zu altertümlich
Robert 2- zu altertümlich
Jonathan 1- ganz gut
Manuel 1- ganz gut
Erik 3+ zu altertümlich

Zu Namen mit n-endung:
Meine Tochter heisst Alissyn ansonsten wurde fast alles genannt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Caitlin gesucht!

Hallo! Ich erwarte in einigen Wochen meine erste Tochter, sie soll Caitlin heißen. Mein Mann und ich finden...