Eva und Edith bekommen eine Schwester

Gast

Unsere Zwillis Eva und Edith die 5-Jährig sind bekommen in ca. 4 wochen ein Schwesterlein. Wir dachten an den Namen Anna, da er am besten zu den Zillinamen passt.

Wie findet ihr das?
Habt ihr Tipps für den Zweitnamen ?
die Beiden heißen mit ZN
Eva Paula und Edith Ramona
Findet ihr Anna Sophia schön?

Antworten

Gast

Also diese Frau die sich als silke ausgibt und aus meiner Sicht schreibt bin ich nicht.

Ich Will Anna als EN haben, aber Anna Sophia und Anna Emlia sind in der Wahl.
Ich habe noch nie daran GEdacht Sophia als En zumachen.

Gast

Wer ist Silke?

Gast

Also ich kenne eine Edith Anna, aber eine Freundin von mir nannte ihre Kinder Eva Lydia und Lina Sophia.
Ich finde eigentlich beide sehr passend.
Wenn ihr die Namen miteinander Kombinieren wollt, also Anna Sophia oder Sophia Anna, dann würde ich aber doch Anna Sophia wählen. Aber wie gesagt, passend sind beide, wobei mir Sophia besser gefällt.

Liebe Grüße nochmal, Anja

Gast

Ja, Sophia als En dachten wir auch schon. er kamm auch in die engst Auswal. Aber findest du nicht Anna besser passend?

Also jetzt an euch alle
wass passt besser zu Eva und Edith( Anna oder Sophia)???

Gast

Hallo Rebekka.
Danke für deinen Kommentar..
Ich finde Anna Sophia schön, wobei ich Anna etwas ausgelutscht finde. In fast jeder Altersstufe ist er ziemlich häufig vergeben.
Zu Eva und Edith passt er auch, aber ich würde auf jeden Fall keinen weiteren Namen mit E wählen. Bei Zwillingen okay, aber sonst stehe ich nicht so auf gleiche Anfangsbuchstaben.
Mein Bruder hat seine Kinder Lorenz, Linus, Lucie und Lotta genannt. Die Oma kommt da ständig durcheinander..

Sophia finde ich wunderschön. Meine Tochter heißt auch Sophia, Sophia Therese. Daher könnte ich mir den Namen natürlicha auch gut als Erstnamen vortellen.
Anna ist aber auch absolut okay.

Liebe Grüße

Gast

Ja,anna sophia ist sehr schön.ich heiße mit zn auch paula.

Gast

Hallo Rebekka,
Anna Sophia finde ich sogar sehr schön!
Aber ein Name mit E wäre noch passender. Wie wäre es z.B. mit Emma?
LG, Pia

Gast

Anna Emilia ist auch sehr hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Mein Mann würde gerne in sein Heimatland Namibia zurück. Aber ich bin ziemlich skeptisch! 1. Weil wir eine ...

Ehrliche Meinung

Sollen wir unser Kind, dass im August zur Welt kommen soll, Hermine, Ida, Holly oder Violet (engl. ausgespr...