Emilia...und? (4)

Gast

Hallo.
Endlich haben wir uns halbwegs entschieden. Für meine Zwillinge, die im Januar, nach meiner inzwischen vierjährigen Tochter Emilia zur Welt kommen werden, stehen die Namen fest, sollten es entweder zwei Jungen oder zwei Mädchen werden.

Jungen:
Florian+Benjamin

Mädchen:
Charlotte+Josephine

Nur wissen wir nicht, für welche Namen wir uns entscheiden sollen, sollten unsere beiden Kleinen Junge und Mädchen werden.
Für welche Kombination plädiert ihr?

Danke und Liebe Grüße

Maria

Antworten

Gast

Josephine und Florian

Gast

Mir gefällt die Kombination Florian und Charlotte am besten.

Gast

Hallo. Ich bin für Florian und Charlotte.

Josephine finde ich total aufgesetzt und Benjamin erinnert mich zu sehr an Benjamin Blümchen.

Liebe Grüße

Gast

Florian und Josephine (oder vielleicht JoseFinA ?)
ausserdem fände ich Flo und Fina als abkürzungen echt süß

Gast

Florian und charlotte.

lg julia

Gast

Hallo,
Also ich würde Florian und Josephine nehmen.Benjamin ist imme rein bisschen kritisch wegen Bebjamin Blümchen.Charlotte finde ich auch sehr schön,Josephine würde aber in dem Fall besser passen.
LG

Gast

Alles klar, kein problem, trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast :)

Gast

Nein, die bin ich nicht, tut mir leid.. ;)

Gast

Bist du die Annika aus der PE "bin ich verliebt"?? Wenn ja, wie gehts dir jetzt? Bist du dir schon im klaren darüber?

Gast

Ich tendiere sehr zu Benjamin und Josephine. Diese Kombi finde ich echt klasse. LG

Gast

Florian und Charlotte, da ich die Abkürzung Flo super süß finde und mir Josephine nicht gefällt !

Gast

Benjamin und Charlotte passen am besten!

Gast

Also ich würe für Emilia, Florian und Josephine plädieren.

Gast

Hallo Maria,

ich bin für Florian und Charlotte, da ich finde, es sind zwei super tolle Namen. Meine älteste Tochter heißt Paula Charlotte und unser kommender Sohn wird den Zweitnamen Florian tragen..
Emilia finde ich auch schön. Benjamin ist okay, nur Josephine gefällt mir nicht.

Liebe Grüße, Kathrin und Julian mit Paula Charlotte, Clara Louise, Simon Elias und Bald ??? Florian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soo viele Zwillinge?

Hallo! ICh finde es schon völlig unglaubwürdig, wenn Plauderecken, in denen es sich um Zwillinge handelt, e...

Babyalbum

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese ...