Namen für unsere kleinen Weihnachtsmäuse? (2)

Gast

Hallo nochmal,
ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal eine PE eröffnet,daher kennen mich manche bestimmt noch,also,nachdem wir uns jetzt für die Namen Kea und Lina entschieden haben,suchen wir jetzt nach einem schönen Zweitnamen für die Mäuse.Wie immer würden wir uns über viele tolle Vorschläge sehr freuen!

Ganz viele Liebe Grüße
Vicky und Ole mit Paul und balb auch Lina und Kea

Antworten

Gast

Hallo,
also von Kea als einem Papagei wusste ich auch nichts.Aber dshalb soll die kleine Kea auch einen Zweitnamen bekommen.IIn der Familie gefällt dr Name allen.Wenn Kea den namen vielleicht wenn sie älter ist nicht mehr möchte kann ja auch der Zweitname gerufen werden.Ich würde mich freuen wenn ihr uns vielleicht ein paar Vorschläge machen könntet.
LG Vicky

Gast

Kea für Papagei kenn ich auch nicht. Nichtsdestotrotz kein schöner Name.

Gast

Dass es einen Papagei gibt der Kea heißt? Außerdem ist der Name schön, und eigentlich gibt es zu jedem Namen eine Art gehänselt zu werden. Also ist das relativ.

Gast

Hallo Alex,hallo Alina,
also Kea Emilie oder Kea Janin gefallen uns sehr gut.Über weitere schöne Vorschläge wären wir sehr glücklich.Dankeschön.
LG

Gast

Ich habe ein bisschen überlegt.
Kea Malene (stummes E am Ende) o
Kea Janin(e) (J und nicht Dsch)
Kea Feline
oder vielleicht Kea Noelie.
Ich hätte euch noch Kea Pauline vorgeschlagen, aber ich denke da euer Sohn bereits Paul heißt haut das eher weniger hin.
Es hilft immer den Namen laut öfters auszusprechen, oder über all im Haus oder in der Wohnun kleine Klebezettel mit Namen zu befestigen, dann sieht bzw hört man sie öfters und kann sich besser entscheiden.
Alina

Gast

Hallo Alina,
Paul heißt Paul Julius.
Ok,danke gut zu wissen,dann werden wir wohl eher einen Zweitnamen geben,Danke.
Lina Sophie nehmen wir wahrscheinlic,nur für Kea gefällt uns immer noch kein Zweitname richtig gut,wir würden uns über weitere Vorschläge freuen.
LG

Gast

Ich bins nochmal.
Hat euer Paul auch einen Zweitnamen?

Gast

Doppelnamen würde ich nicht nehmen, denn die Freundinnen meiner Tochter fluchten desöfteren über ihre Doppelnamen wie Stina-Lena, Stella-Marie oder Tomke-Sophie, da sie immer voll in der Klassenliste der Schule stehen mussten und immer von den Lehrern ganz ausgesprochen wurden. Außerdem ist ein Zweitname meiner Meinung nach dazu da, dem Kind eine Möglichkeit offen zu halten, einen anderen Namen als Rufnamen zu wählen, falls ihr eigener partout nicht gefällt.
Lina Sophie und Kea Marie sind auch sehr schön!
LG Alina

Gast

Hallo Alina,Hallo Lisa,
also Lisa deine Vorschläge sind sehr schön,passen aber leider nicht so zu Paul,trotzdem danke.
Alina,deine Ideen finde ichs ehr schön,wir haben auch schon über einen Doppelnamen also Lina-Marie oder Lina-Sophie nachgedacht.Wie findet ihr da?
Bei Kea gefallen mir (bzw. uns) nur Kea Josefinde oder Kea Marie .
Würden euch über Feedbacks oder Neuvorschlägen sehr dankbar sein,
LG

Gast

Mir gefallen Lina Marie & Kea Sophie ganz gut. Lina Kristin und Kea Mailin finde ich auch schön.

Gast

Hey,
ich finde Lina Felice und Kea Liara sehr schön.
Liebe Grüße

Gast

Hallo,
dankeschön für deine Mühe,
Lina Pauline und Kea Emilie gefallen mir gut,wir würden uns über weitere Vorschläge freuen.
LG Vicky

Gast

Hallo Lynn,
Vielen Dank,deine Vorschläge sind richtig schön.Lina Josefine und Kea Madeleine gefallen uns richtig gut.
Freuen uns auf weitere Vorschläge!
LG Vicky

Gast

Dann versuche ich mal mein Glück.
Lina und Kea gefallen mir richtig gut!

Lina Mathilda
Lina Sophia
Lina Frederike
Lina Josefine
Lina Luana

Kea Marie
Kea Linnea
Kea Lucia
Kea Madeleine
Kea Malina
Kea Frederika

Vielleicht ist ja etwas dabei.
Grüße

Gast

Lina Amelia ist auch schön,danke.

Gast

Achso,
tut mit Leid wusste ich nicht.

wie gefällt dir Lina Amelia

Gast

Hallo Gerti,
dankeschön für deine Vorschläge!
Lina Emily finde ichs ehr schön.
Lina Victoria finde ich auch schön aber ich heiße Viktoria.
LG Vicky

Gast

Kea Steffania
Kea Julina
Kea Martia
Kea Janina
Kea Lisa

Lina Sophia
Lina Selena
Lina Marie
Lina Emily
Lina Emilia
Lina Victoria
Lina Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind im Anmarsch

Hallo, wir sind Ramona und Pascal(29) und erwarten nach unserer Tochter Milena(8) und unseren Söhnen Yanis ...