Emilia.... und?...(3)

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Maria, ich erwarte im Januar nach meiner Tochter Emilia Zwillinge. Deshalb suche ich jetzt Namen für Mädchen.
Sollten die beiden Kleinen Jungen werden, werden wir sie
Florian+Benjamin
nennen.
Wir haben jetzt nochmal in Ruhe überlegt und bei den Mädchennamen drei Favoriten.
Charlotte, Josephine und Olivia.
Welche beiden sollten wir nehmen?
und welche beiden namen fändet ihr am besten, wenn es ein Junge und ein Mädchen werden sollten?
Dankeschön und Liebe Grüße

Maria

Antworten

Gast

Florian und Josephine
Florian und Benjamin
Josephine und Charlotte

Gast

Für zwei Mädchen:
Josephine und Charlotte!
(Olivia fidne ich überhaupt nicht schön! Klingt wie Olive!)

Mädchen & Junge:
Charlotte und Benjamin!

LG

Gast

Charlotte und benjamin. kann man lotti un benny abkürzen.
charlotte und olivia passen gut zusammen. josephine gefällt mir üüüberhaupt nicht.
außerdem wollen ja zwillinge auch unterschiedlich sein, und bei charlotte und josephin spricht man den anfang schon fast gleich aus.
LG Heike

Gast

Josephine und Benjamin
Josephine und Charlotte, als spitznamen fände ich Lotta und Fina toll oder Josie und Charlie

Gast

Josephine und Charlotte. Die passen super zusammen..

LG

Gast

Unbedingt Charlotte!!
Charlotte und Florian sind zwei der schönsten Vornamen, die es gibt.
Emilia ist auch schön, aber Benjamin gefällt mir gar nicht.

Liebe Grüße, Rebecca

Gast

Für die beiden Mädchen finde ich eindeutig Charlotte und Josephine am schönsten. (Sehr schöne Namen!!!)
Für einen Jungen und ein Mädchen würde ich Josephine und Benjamin nehmen!!!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Jungenname zu Soledad?

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad,...

Oder doch Amy-Alyssa?

Ich habe heute schon einen Plauderkasten eröffnet für den Namen Cecillia. Doch mittlerweile findet mein Man...

Einzelkind?

Was haltet ihr von einzelkindern? seit ihr selbst einzelkinder? möchtet ihr gerne selbst einzelkinder sein?