meine Favoriten (Mädchen)

Gast

Hallo, hier noch mal zusammengefasst meine Favoriten für Mädchen. Es wäre schön, wenn ihr mit "Schulnoten" mal bewerten könntet ;-)
(ich bin leider nicht sehr entscheidungsfreudig XD)

Alice (gesprochen: Alies)
Anna
Clara
Carlina
Emilia
Eleonora
Livia
Leonora
Mathilda

dankeschön schonmal

Antworten

Gast

Alice 2
Anna 1- finde ich seehr schön nur ist der name auch seeehr häufig
Clara 1-
Carlina 3- nicht mein geschmack, Carla suuuper toll, Lina auch schön; aber zusammen nicht schön
Emilia 1++++ mein Lieblingsname
Eleonora 2-
Livia 3-
Leonora 2
Mathilda 1 sehr schön

Gast

Alice 3

Anna 3-, der gefällt mir leider gar nicht. Ist mit viel zu häufig.

Cara 1, dieser Name ist wirklich sehr schön. Besser finde ich ihn, wenn er mit K geschriebn wird. Also Klara.

Carlina 3, hab ich zwar noch nir gehört aber ok. Trotzdem finde ich Carolina besser.

Emilia 1+++, das ist wirkli8ch mein absoluter Lieblingsname.

Eleonora 2+, schön.

Livia 5, leider gar nicht mein Fall.

Mathilda 1, gehört auchg zu meinen Lieblingsnamen.

Ich wäre für Clara, Emilia oder Katharina-

Lg

Gast

Wir haben eine ähnlichen Namensgeschmack :)
Alice 3
Anna 1 +
Clara 1 + lieber Klara
Carlina 2 lieber Karlina oder Carolina/e
Emilia 2+
Eleonora 2
Livia 2+
Leonora 3
Mathilda 1

Liebe Grüße, Franzi

Gast

Alice (gesprochen: Alies) 2
Anna 4
Clara 6
Carlina 6
Emilia 6
Eleonora 1
Livia 1
Leonora 1
Mathilda 4

Gast

Alice 3
Anna 2
Clara 2
Carlina 3
Emilia 1+
Eleonora 3
Livia 2-
Leonora 3
Mathilda 3

Mir gefällt Emilia am besten!

Gast

Alice (gesprochen: Alies) 2+
Anna 3- irgendwie zu abgelutscht
Clara 2,5
Carlina 1 süß & hübsch
Emilia 1,5 toll
Eleonora 2+ hübsch
Livia 2
Leonora 2
Mathilda 4 nicht mein Ding

Gast

Alice 2
Anna 3
Clara 1
Carlina 4
Emilia 1
Eleonora 3
Livia 1
Leonora 2
Mathilda 3

Gast

Alice:5
anna:3
clara:1+
carlina:5
emilia:2
eleonora:1
livia:4
leonora:3
mathilda:3

Gast

Alice (gesprochen: Alies)
so gesprochen gefällt er mir gut, also nicht älies
Anna 1
Clara 1+
Carlina
nicht so mein Geschmack, klingt sehr verniedlicht... 4
Emilia
höre ich vieeel zu oft 5
Eleonora
1 (wobei Leonora noch schöner ist, finde ich)
Livia 2
Leonora 1
Mathilda 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Ich bin vor kurzem auf diesen Namen gestosen und irgendwie fand ich ihn auf anhieb gut wie findet ihr den N...

Juhuu!

Hallo Ihr! Ich bin Anja, 38 Jahre alt und erwarte mein neuntes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Vin...

Schrecklichste Namen

Alle hier im Forum schreiben oft ihre Meinung zu Namen, die als 'unter der Gürtellinie' bezeichnet werden. ...