Emilia...und....? (2)

Gast

Hallo Ihr Lieben!
Ich bins nochmal Maria. ich erwarte im Januar Zwillinge für die ich Namen suche. Die Namen sollten zu dem meiner Tochter Emilia passen.
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe bisher!
Wenn es zwei Jungen werden sollten, werden sie

Florian+Benjamin

heißen. Charlotte und Josephine, Victoria, Olivia, Grace und Rose gefallen uns bei den Mädchen noch gut.

Maria

Antworten

Gast

Wir haben jetzt nochmal in Ruhe überlegt und bei den Mädchennamen drei Favoriten.
Charlotte, Josephine und Olivia.
Welche beiden sollten wir nehmen?
und welche beiden namen fändet ihr am besten, wenn es ein Junge und ein Mädchen werden sollten?
Dankeschön

Gast

Grace und Rose gefallen mir am besten, Charlotte und Josephine sind aber auch nicht schlecht
Victoria und Olivia gefallen mir überhaupt nicht

Benjamin und Florian sind wunderschön, ihr könntet sie ja dann Ben und Flo nennen

ich bin für GRACE & ROSE

Gast

Ich finde Victoria sehr schön, die anderen gefalen mir nicht so.

was ich noch sehr schön fände: Sofia & Victoria (meine Tochter heißt Sofia und eine 2. Tochter würde Emilia heißen) :-D

Florian & Benjamin find ich ganz schön

Gast

Ich schließe mich Karin an: Charlotte & Victoria!!

Gast

Florian und Benjamin finde ich schön.
Bei den Mädchennamen gefallen mir Charlotte und Victoria sehr gut.
Bei einem gemischten Doppel wäre ich für Florian und Victoria.

Gast

Hallo,
Die Jungennamen gefallen mir!
Bei den Mädchennamen finde ich Charlotte, Josephine und Victoria gut. Grace und Rose mag ich weniger - englischen Namen wie diese passen auch weniger zu dem eher klassischen Vornamen "Emilia".
Viele Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Hallo, ich würde gern wissen welchen Namen ihr am besten findet. Jolia-Ann Rose Joey-Lia Stella Jolia Sunsh...

Namen für Drillinge gesucht

Nach einer künstlichen Befruchtung erwarten wir nun im November Drillinge. Da Drillinge ja auch gerne frühe...