Bitte um Bewertung Mädchennamen!

Antworten

Gast

Hab Greta vergessen. Die schwester meiner Freundin heißt so. Zeitlos schöner Name. 2

Gast

Greta
Milla 3-4 (meine beste freundin heißt Mila, den namen finde ich auch besser als Milla.)
Caja/Kaja 2 (Ich heiße selbst Kaja und hatte nie Probleme mit dem Namen, außer, dass jeder ihn mit "y" schreibt)
Maya 3, Maja 2 (Ging in der Grundschule mit einer in die Klasse, sie wurde aber mit "j" geschrieben)
Lotta 2 (kenne eine, die total nett ist)
Mona 3 (verbinde ich mit nichts)
Hannah 2 (kenne tausende die so heißen, sonst aber ein schöner Name)
Emma 2 wunderschön! (Verbinde ich immer mit Emma Watson)
lg Kaja

Gast

Greta: 1, sehr schön und zeitlos
Milla: 2-3, schön
Caja/ KAja: 3-4, naja...
Maya: 3-4, naja
Lotta: 5, zu hart für ein süsses Mädl
Mona: 1-2, sehr schön
Hannah: 2-3 schön, aber leider häufig
Emma: 6, sorry, aber Emma polarisiert derart mit so vielen negativen Assoziationen, den würde ich meinem Kind, und gefiele er mir noch so gut, niemals antun (meine Meinung) (mir persönlich gefällt er auch überhaupt nicht)

LG

Gast

Greta 3
Milla 5 besser Mila (Miiila) 2
Caja/Kaja 4/3
Maya 2
Lotta 2+
Mona 4
Hannah 2+
Emma 1

Gast

Emma, Lotta, Greta und Mona mag ich nicht besonders. Werde ich mich auch nicht dran gewöhnen, das sie gerade wieder total modern sind. Was ich damit verbinde? Im besten Fall das Milchmädchen vom Bauernhof oder das Kinderbuch von Astrid Lindgren.
Milla finde ich auch nicht schön. Dann schon eher Smilla (wieder Schweden!).
Ganz hübsch finde ich Mila, also mit langem i. Der klingt ein bißchen nach Urlaub in der Toskana.
Maya und Kaya mag ich. Schön und international, kurz und gut.Prima!
Hannah mag ich auch. Der Name geht eigentlich immer. Klassisch und immer wieder vergeben. Ein echter Dauerbrenner. mit Hannah macht man glaube ich nie was verkehrt.

Gast

Greta 2+
Milla 4
Caja/Kaja 2/1
Maya 4
Lotta 1
Mona 4
Hannah 3
Emma 3

Kaja und Lotta sind wunderschön.

Liebe Grüße

Gast

Greta 3 Mit einem ZN ok
Milla 5 klingt irgendwie ein wenig wie der Nachname Miller
Caja/Kaja 4 klingt ein wenig plump und unweiblich
Lotta 2 Unglaublich Süß, Einziger makel: vllt zu süß, vllt als Rufname und Langform Charlotta/Carlotta
Mona 2 Klingt toll, Ist aber nicht so mein ding
Hannah 4 finde ich nicht Schön, für mich sollten Mädchennamen mit a oder e enden. Hanna finde ich dagen wunderhübsch, dem würde ich sogar eine 1 geben.
Emma 2 Ist mir inzwischen zu oft. Gemma und Emme finde ich schöner

Gast

Greta2, schöner Name, seltsamer Klang
Milla3, klingt i-wie unvollständig
lieber Camilla o. Ä.
Caja4 Kaja4, gefällt mir einfach
nicht...!
Maya1, wunderschön im Klang(auch Maja)
Lotta2, find ich süß
Mona2, klingt super
Hannah5, langweilig!
Emma3, najaa

Gast

Greta 1
Milla 4
Kaja 2 Caja 4
Lotta 1
Mona 5
Hannah 1
Emma 1

Gast

Greta 1
Milla 5
Caja/Kaja 2
Maya 1
Lotta 4
Mona 2
Hannah 2
Emma 6

Einige Namen gefallen mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Wie findet ihr Onur Gürol Marco Meryem Sudaba Lena Joana Anastasia Kim Diana Sandra Melanie Jacqueline Elif...