Emilia und?...

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Maria, 32 Jahre alt.
Nach meiner inzwischen vierjährigen Tochter Emilia bin ich jetzt erneut schwanger. Diesmal mit Zwillingen. Wie schon bei meiner Emilia will ich nicht wissen ob es Jungen oder Mädchen werden.
Also sammle ich jetzt Namen für alle Möglichkeiten. Könntet ihr meine Vorschläge bewerten und weitere Namen vorschlagen?

Charlotte
Josephine
Seraphine
Seraphina
Olivia
Lis

Benjamin
Luca
Max
Paul
Florian
...

Danke, Liebe Grüße!
Maria

Antworten

Gast

Hallo Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe bisher!
Wenn es zwei Jungen werden sollten, werden sie

Florian+Benjamin

heißen. Charlotte und Josephine, Victoria, Olivia, Grace und Rose gefallen uns bei den Mädchen noch gut.

Maria

Gast

Liebe Maria!

Ich finde, dass Olivia sehr gut passt zu Emilia passt.
Da es aber Zwillinge werden, finde ich, solltest du den Namen deines Mädchens auf den Namen deines Jungens abstimmen.

Olivia könntest du dennoch nehmen, wenn dein Junge Julius heißt.
Das wäre denn eine super Kombination.

LG Christiane

Gast

Tut mir leid, aber ich hab leider nicht gesehen, dass du Maria heißt, dann fällt der Vorschlag wohl weg.

Gast

Hallo Maria,
hier meine Bewertung(mit Schulnoten):

Charlotte:1 super, ZN von meiner Tochter Janissa, passt gut
Josephine:2 schön, passt auch gut
Seraphine:4 wird das e hinten gesprochen? passt nicht so gut
Seraphina:4 etwas kitschig, passt nicht so gut
Olivia:2 schön, klingt aber sehr ähnlich zu Emilia
Lis:4 etwas merkwürdig, passt nicht

Benjamin:2 schön, passt ganz gut
Luca:3 okay, passt so mittelmäßig
Max:2-3 schön aber häufig, passt gut
Paul:3 okay, passt ganz gut
Florian:3 okay, passt gut

Als Kombis fände ich am schönsten:
Charlotte und Josephine
Max und Paul
Charlotte und Max(aber Maximilian würde von der Länge her besser passen)

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen, sie heißt "Janissa und Noela bekommen einen kleinen Bruder".
LG Corinna mit Janissa und Noela

Gast

Charlotte 1 toll
Josephine 4
Seraphine 5
Seraphina 5
Olivia 4
Lis 4 Elisa wäre 1

Benjamin 5
Luca 1 (Ich kenne Geschwister mit den Namen Emilija und Luka)
Max 4
Paul 1
Florian 2

Ich würde bei zwei Mädchen Elisa und Charlotte, Charlotte und Florian bzw. Paul und Luca wählen.

Liebe Grüße

Gast

Aus deiner Liste gefallen mir bei den Mädchen Charlotte, Josephine(wenn deutsch ausgesprochen)und Seraphina. Bei den Jungen am ehesten Benjamin und Paul.
Wenn du unbedingt bei diesen Namen bleiben möchtest, dann finde ich diese Kombis am Besten:
Josephine & Charlotte
Benjamin & Charlotte
Benjamin & Paul

Da ich im Kiga arbeite, kann ich dir ja mal einige Geschwisternamen nennen, da ich schon einige Emilias hatte! =)
Emilia und....
...Mathilda+Greta
...Bella
...Lavinia
...Laurin+Merlin
...Felicitas+Florentine+Aurelius

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

LG

Gast
Gast

Emilia und Seraphina♥Wunderschön!

Gast

Ich finde charlotte,josephine,paul und benjamin sehr schön.

Gast

Aus deiner Liste finde ich Olivia, Charlotte oder Josephine am schönesten für ein Mädchen und Paul oder Benjamin für einen Jungen.

Folgende Kombinationen wären schän:

Charlotte und Josephine
Olivia und Paul
Paul und Ben(jamin)

Sonst fände ich folgende Kombinationen noch toll:
Olivia und Ophelia
Marie und Paula
Theresa und Charlotte

Valentin und Benjamin
Ben und Tom
Julius und Phineas

Ophelia und Phineas
Marie und Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Liv oder Livia ?

Schönen Tag! Wir sind wieder in freudiger Erwartung, nach unserer 4-jährigen Tochter Fenja Maline, erwarten...

Zwillinge suchen Namen!

Wir bekommen Ende August Zwillinge und sind zur Zeit kräftig auf Namenssuche! Es werden ein Mädchen und ein...